Eine gute FCK-Zweitligasaison ist zu Ende. Endlich!

  • Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass da ansatzweise an eine Trennung gedacht wird. Schuster ist mit Hengen aktuell fleißig mit der Kaderplanung für die nächste Saison beschäftigt. Wäre tatsächlich etwas an dem Gerücht dran dann hätten die Verantwortlichen das längst verkündet.

  • Na wegen den Prost Smiley direkt hinter der Aussage.

    Wenn du in einer Diskussion mit unterschiedlicher Meinung einem User versöhnlich zuprostest machst du das am Ende deines Postes. Und wie gesagt, hier kommt es direkt nach dem "auffällig unterwegs". Deshalb schloß ich darauf

  • Mich interessiert auf welchen Zeitpunkt man warten sollte um die Trennung vom Trainer bekannt zu geben. Also ich glaube wirklich da ist überhaupt nichts dran. Wäre ja komplett bescheuert wenn es noch nicht offiziell wäre und man es vor hätte. So arbeitet T. Hengen bestimmt nicht.

  • so sehe ich das ebenfalls. allerdings glaube ich nicht, daß wir die neue saison auch mit ds beenden

  • Ich glaube zwar auch nicht dass da etwas dran ist muss aber sagen dass es vor Jahren in den Foren tatsächlich gewisse Gerüchte gab. Zudem gab es ja in Augsburg ein großes Theater um Schuster, sein blaues Auge und die Trennung. Ich gehe davon aus dass wir mit Schuster weitermachen werden und hoffe dass es mit den Neuverpflichtungen wieder aufwärts geht.

  • Wenn Schuster seine Sturheit ablegen würde,und nicht nur nach Sympathie aufstellen würde,und seine Wechsel etwas logischer wären,dann wäre ich schon zufrieden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!