Leozinho im Probetraining

• Ja eben, grade Hajnal ist noch nicht und kann wohl auch nicht mehr ersetzt werden, wie es derzeit aussieht. Naja, schaun mer mal. Ich find die derzeitigen Entwicklungen allerdings sehr enttäuschend. Da blutet einem als FCK-FAN schonmal das Herz...

• ich frag mich echt,warum hier noch vom aufstieg geredt wird!!

erstmal 40 punkte sammeln dann weiterschauen!!!

• weschdkurv

Zitat

denn Rekdal mag ja meinetwegen ein guter Trainer sein (kann ihn noch nicht einschätzen), aber ein Huddini ist er nicht!

komisch das du ausgerechnet auf Houdini kommst, denn das ist Rekdals Spitzname in Norwegen und Belgien, er hat den Ruf aus Dreck Gold zu machen..... bei uns hat er aber besseres Material als Dreck noch dazu!

Ich halte viel von Ihm, obs um den Aufstieg geht enthalte ich mich momentan, ich will erstmal sehen das ein unabhängiges System installiert wird mit dem man was aufbauen kann und was ich bisher sehe stimmt mich sehr sehr positiv! So bekommt der FCK einen Ruf als Nachwuchsschule, in der dieser auch spielt und nicht nur von der Bank aus dabei ist, ich kann mir jetzt schon vorstellen das sich die Talente Deutschlands in ner Schlange vorm Betze präsentieren!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich bin auch ziemlich angetan von Rekdals Ideen! Lasst ihm Zeit, er wird schon wissen, ob Leozinho eine Verstärkung sein kann. Nach einem Einsatz (dieser dauerte ja nur 20 Minuten) kann man einen Spieler nicht beurteilen. Wenn er aber eine Woche im Training dabei ist, dann kann man schon sehen ob er uns verstärkt!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Zitat

Ich halte viel von Ihm, obs um den Aufstieg geht enthalte ich mich momentan, ich will erstmal sehen das ein unabhängiges System installiert wird mit dem man was aufbauen kann und was ich bisher sehe stimmt mich sehr sehr positiv! So bekommt der FCK einen Ruf als Nachwuchsschule, in der dieser auch spielt und nicht nur von der Bank aus dabei ist, ich kann mir jetzt schon vorstellen das sich die Talente Deutschlands in ner Schlange vorm Betze präsentieren!

Hmm, ob das ne gute Idee ist? Das heisst nix anderes als das wir zum Farmteam würden und alle guten bald woanders spielen würden...obwohl, das is auch jetzt schon so :D (Klose, Ballack; Altintop etc.)

• Ich kann mich da an einen Spieler erinnern den wir nicht mehr haben wollten der dann sogar Arbeitslos war dann wurde er für ein 2. Mannschaft verpflichtet und hat in der ersten Tor für Tor geschossen und ist jetzt so denke ich es mir in dem verein jetzt gesetzt. wisst ihr von wem ich spreche? Vieleicht ist Leozinho auch so einer der nur und weiter hilft und bei jedem anderen verein abkakt. Gebt ihn eine Chance wenn er kommt und in denn ersten beiden spielen ein tor macht ist er eh der große held und keiner will was negatives über ihn geschrieben haben.
    Ja richtig ich meinte Göktan.

• Leute, bitte: Setzt Punkt und Komma, ich möchte ja mit euch diskutieren, aber dieses Geschreibe ohne Punkt, Absatz oder Komma ist mir echt zu anstrengend. BITTE !

• Jeder ist zu ersetzen, auch Hajnal. Wer sagt den das nicht einer unserer Kanadier unter dem neuen Coach Hajnal noch übertrifft ? Wer weiß wer in einem so jungen Team ein Leader wird ? Keiner. Wer hätte gedacht das aus Briegel oder Ballack mal internationale Stars werden ? Keiner. Also ihr könnt meckern oder euphorisch sein, alles nur Kaffeesatzleserei. Mit dieser Mannschaft kann alles in die Hose gehen, aber auch alles Top werden. Vom Meister bis ins hintere Mittelfeld ist alles drin. Also lasst diesen Brasilianer erst mal mittrainieren. Wenn er nichts taugt wird Rekdal ihn nicht verpflichten.

Wir kommen wieder....:schild: