Auswärts auf Schalke: Ärgert Lautern die Königsblauen?

  • Mit der Bilanz einer ganzen Halbserie ist der Trainer, auch wenn es erst der zweite Spieltag ist, normalerweise nicht zu halten. Hier liegt der Fehler meiner Meinung nach bei Hengen, der Schuster nicht nach der letzten Runde sauber verabschiedet hat. Hier muss er schnellstens seinen großen Fehler korrigieren. Ich sehe wirklich schwarz für uns, weil die Spirale leider sehr übel aussieht.

  • Da wurden bei uns Coaches schon nach weniger gravierenden Serien in die Wüste geschickt….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und nochmal so ganz kurz: Wir haben definitiv ein Torwartproblem. Unter Ehrmann gab es solche Sachen (zumindest in dieser Häufigkeit) eigentlich nicht, das war in meinen Augen eine andere Grundqualität im Torwartteam.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Es waren 2 Siege um fair zu bleiben (3:1 gegen Fürth und 2:0 gegen HSV).


    Trotzdem ist die Bilanz natürlich mehr als bedenklich.


    Ich hoffe, es war kein Fehler mit einem angeschlagenen Trainer in die Saison zu gehen.


    Von einer gewissenhaften Aufarbeitung der Rückrunde ist jedenfalls wenig zu spüren. DS und die Mannschaft müssen schnell die Kurve bekommen sonst droht uns ein kolossaler Fehlstart.

  • Und nochmal so ganz kurz: Wir haben definitiv ein Torwartproblem. Unter Ehrmann gab es solche Sachen (zumindest in dieser Häufigkeit) eigentlich nicht, das war in meinen Augen eine andere Grundqualität im Torwartteam.

    Luthe würde ich nach der Sperre gar nicht mehr aufstellen.

    Oft genug macht er einen entscheidenen Fehler wenn er raus laufen muss/soll.

    Außerdem lässt er fast immer die Schüsse nach vorne prallen.

    Es wundert mich sowieso, dass da bisher nicht mehr passiert ist

    Da nutzen mir auch die 4-5 Paraden im Jahr nichts, die er mal gut hält.

    Die restlichen Bälle sollte jeder Durchschnittskeeper in Liga 2 halten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ja, diese Slapstick Einlagen sind leider außergewöhnlich auffällig. Ich habe das Gefühl man tut Krahl keinen Gefallen ihm nun die volle Verantwortung aufzubürden. Spahic hat bereits mehrfach gezeigt, dass er Luthe verteten kann!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Oh ja sorry... Mein Fehler - Fürth hatte ich übersehen :sleeping:

    Dann sind es 10 Punkte in einer Halbserie.... macht die Lage nur bedingt besser