1 Sieg aus 17 spielen, glaube mit locker Liga halten und völlig intakt und so ist nicht viel zur Zeit.
Einfach mal realistisch die Situation betrachten
1 Sieg aus 17 spielen, glaube mit locker Liga halten und völlig intakt und so ist nicht viel zur Zeit.
Einfach mal realistisch die Situation betrachten
Was wurde man hier angegangen...gegen Elversberg geht diese destruktive Anrifußball genau so in die Hose...Hengen, bitte handeln...
Wir müssen zwingend gegen Elversberg gewinnen, sonst ist DS nicht mehr zu halten.
Mit der Bilanz einer ganzen Halbserie ist der Trainer, auch wenn es erst der zweite Spieltag ist, normalerweise nicht zu halten. Hier liegt der Fehler meiner Meinung nach bei Hengen, der Schuster nicht nach der letzten Runde sauber verabschiedet hat. Hier muss er schnellstens seinen großen Fehler korrigieren. Ich sehe wirklich schwarz für uns, weil die Spirale leider sehr übel aussieht.
Da wurden bei uns Coaches schon nach weniger gravierenden Serien in die Wüste geschickt….
Und nochmal so ganz kurz: Wir haben definitiv ein Torwartproblem. Unter Ehrmann gab es solche Sachen (zumindest in dieser Häufigkeit) eigentlich nicht, das war in meinen Augen eine andere Grundqualität im Torwartteam.
Alles anzeigenDein Ernst???
Hier die Bilanz:
Letzte 17 Ligaspiele:
1Sieg
4 Remis
12 Niederlagen
= 7 punkte
11:26 Tore
Ganz ehrlich, positiv in die Zukunft schauen fällt grad schwer
Es waren 2 Siege um fair zu bleiben (3:1 gegen Fürth und 2:0 gegen HSV).
Trotzdem ist die Bilanz natürlich mehr als bedenklich.
Ich hoffe, es war kein Fehler mit einem angeschlagenen Trainer in die Saison zu gehen.
Von einer gewissenhaften Aufarbeitung der Rückrunde ist jedenfalls wenig zu spüren. DS und die Mannschaft müssen schnell die Kurve bekommen sonst droht uns ein kolossaler Fehlstart.
Und nochmal so ganz kurz: Wir haben definitiv ein Torwartproblem. Unter Ehrmann gab es solche Sachen (zumindest in dieser Häufigkeit) eigentlich nicht, das war in meinen Augen eine andere Grundqualität im Torwartteam.
Luthe würde ich nach der Sperre gar nicht mehr aufstellen.
Oft genug macht er einen entscheidenen Fehler wenn er raus laufen muss/soll.
Außerdem lässt er fast immer die Schüsse nach vorne prallen.
Es wundert mich sowieso, dass da bisher nicht mehr passiert ist
Da nutzen mir auch die 4-5 Paraden im Jahr nichts, die er mal gut hält.
Die restlichen Bälle sollte jeder Durchschnittskeeper in Liga 2 halten.
Ja, diese Slapstick Einlagen sind leider außergewöhnlich auffällig. Ich habe das Gefühl man tut Krahl keinen Gefallen ihm nun die volle Verantwortung aufzubürden. Spahic hat bereits mehrfach gezeigt, dass er Luthe verteten kann!
Alles anzeigenEs waren 2 Siege um fair zu bleiben (3:1 gegen Fürth und 2:0 gegen HSV).
Trotzdem ist die Bilanz natürlich mehr als bedenklich.
Ich hoffe, es war kein Fehler mit einem angeschlagenen Trainer in die Saison zu gehen.
Von einer gewissenhaften Aufarbeitung der Rückrunde ist jedenfalls wenig zu spüren. DS und die Mannschaft müssen schnell die Kurve bekommen sonst droht uns ein kolossaler Fehlstart.
Oh ja sorry... Mein Fehler - Fürth hatte ich übersehen
Dann sind es 10 Punkte in einer Halbserie.... macht die Lage nur bedingt besser