Da stimmt so viel nicht. Das gibt ein großen Knall, alleine die Geschichte mit Klement und Schuster bringt Unruhe.
Unnötig dumme Niederlage durch eigene Fehler.
Hengen hat das hoffentlich im Blick und ein Plan in der Hinterhand.
Da stimmt so viel nicht. Das gibt ein großen Knall, alleine die Geschichte mit Klement und Schuster bringt Unruhe.
Unnötig dumme Niederlage durch eigene Fehler.
Hengen hat das hoffentlich im Blick und ein Plan in der Hinterhand.
Die Karte war allein wegen Dummheit absolut verdient.
Das ja, aber selbst die erste gelbe war ja schon hart. Der trifft den Müller ja kaum.
Ich denke, dass beide Karten gerechtfertigt waren. Mal ganz objektiv betrachtet. Tomiak provoziert in jedem Spiel bis aufs Messer. Meilenweit von seiner Bestform
entfernt und meint er ist der große Star.
Bin jetzt schon auf Schusters Analyse gespannt... Denke er wird mit dem 0:2 zufrieden sein
Dumme Fouls, unnötige Karten und Torwartfehler. Gegen so ein schlechtes Schalke wäre einiges möglich gewesen.
Schalke wäre heute mit 11 Mann definitiv schlagbar gewesen.Bin echt bedient wie man sich heute so dämlich anstellen kann.
mal sehen wie viele spieltage es noch dauert
Hengen sollte schauen, dass er Schuster noch den IV und ZM besorgt.
Dort mehr Sicherheit strahlt auf alles aus
Dumme Fouls, unnötige Karten und Torwartfehler. Gegen so ein schlechtes Schalke wäre einiges möglich gewesen.
Meine Rede, wir kamen genau richtig für die. Denke gegen 14-15 der anderen Teams hätten die Heute verloren
Bin jetzt schon auf Schusters Analyse gespannt... Denke er wird mit dem 0:2 zufrieden sein
0:3