Nach erstem Dreier: FCK reist mit Rückenwind nach Paderborn

  • Bevor man wieder wegen Klement spekuliert:

    Zitat


    Nicht in den 20-Mann-Kader geschafft haben es außerdem der erst vorgestern verpflichtete Neuzugang Afeez Aremu sowie völlig überraschend Philipp Klement: Der Spielmacher, über den immer wieder viel diskutiert wird, hat die Reise nach Paderborn nicht mit angetreten - über die Gründe dafür gibt es bislang vom FCK keine genauere Auskunft, verletzt soll der 30-Jährige jedenfalls nicht sein. Wir werden dazu spätestens nach dem Spiel bei Dirk Schuster nachfragen. https://www.der-betze-brennt.d…-der-fck-in-paderborn.php

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ostalb-Devil

    Und womit genau hast Du jetzt die Spekulationen ausgeräumt?

    Habe ich geschrieben, ich räume Spekulationen auf? -- Sehe ich in meinem Post nicht, das Wording.

    Das was Externe wissen - und dbb ist ja in der Regel gut informiert (wertfrei ggü treffpunkt-betze): er reiste halt nicht mit und es konnte bisher niemand vom FCK die Info erreichen, warum. Ob Krank oder anderer Grund. Es gibt einfach keine Info - ggf nach dem Spiel, also kann man sich jegliches rätseln sparen. Angesprochen werden wird es und ggf auch eine Antwort geben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke auch dass Klement noch kurzfristig wechseln wird.Ist einfach so ein Bauchgefühl.Kann mir dann vorstellen dass dadurch dann das Geld für Heintz zur Verfügung stehen wird.


    Hätte mir heute persönlich lieber Tachie anstatt Redondo gewünscht.Der wird gegen seinen Ex Club bestimmt heiß sein.Ich denke Schuster bevorzugt wohl Redondo da er nach hinten besser arbeitet als Tachie.

  • Dann soll er ihn doch mal als Verteidiger testen.

    Dann würde sich auch das Geschwindigkeitsdefizit

    in der Abwehr erledigen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.