Nach erstem Dreier: FCK reist mit Rückenwind nach Paderborn

  • Schuster hat ja gestern verlautbart,

    Das er nun mit dem Kader zufrieden wäre.

    Er Transfers in der letzten Woche aber nicht komplett ausschließen will, er aber eigentlich keinen mehr abgegeben möchte.


    —-

    Was lebt man nun?

    nichts ausschließen und eigentlich keine abgeben ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • falls Durm nicht verletzt ist, dann ist das wohl ein mehr als deutlicher hinweis darauf, dass er sich schon zu gesprächen woanders befinden?! :gruebel:

    es wurde am mittwoch schon gemeldet,dass durm aus verletzungsgründen,nicht mit nach paderborn reisen wird.

  • falls Durm nicht verletzt ist, dann ist das wohl ein mehr als deutlicher hinweis darauf, dass er sich schon zu gesprächen woanders befinden?! :gruebel:

    Dazu wurde mitgeteilt

    Drum Hüftprobleme

    Hercher Hüftprobleme

    Daher beide nicht im Kader

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Warum schließt das eine das andere aus?

  • Warum schließt das eine das andere aus?

    Das mein ich ja damit.

    „Eigentlich“ ist alles möglich für nächste Woche

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ok, dann nehm ich es zurück


    Bisher laufen wir 5 Minuten hinterher

    Wir schauen uns das entspannt an und sparen Kraft ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)