Fanfreundschaft mit St. Pauli?!

• Werder spielt ja wirklich sehr guten Fussball und die sind auch sehr symphatisch, aber was haben wir denn mit denen noch gemeinsam?? St. Pauli wäre ein Verein mit dem wir uns identifizieren können^und auch messen...

Naja, dann starte ich eben eine Eigenaktion und lass mir FCK ST.Pauli T-Shirts drucken :tongue:

• Mach doch.Dir wird es niemand verbieten!Pauli find ich auch gut.Kucke denene auch gerne beim spielen zu.Solange sie nicht gegen uns spielen^^.Dann müssen die Punkte nach Lautern.

• Klar müssen dann die Punkte bei uns bleiben :grins: Ich finde es aber schade, die Vereine würden einfach gut zusammen passen...aber ich habe mich schon fast dran gewöhnt, wenn mal was "neues" kommt , auch wenn das Thema schonmal da war, dass es auf Ablehnung stösst, immer nach dem Motto, "nein, das und das haben wir schon immer so und so gemacht und was neues wolle mer net", find ich schade, aber es ist weit verbreitet bei uns :(

• Ich hätte definitiv nichts gegen eine Fanfreundschaft einzuwenden, nein im Gegenteil : Ich wäre sogar dafür :bier:

Mit ihnen haben wir wirklich viel gemeinsam : Eine überaus geile Stimmung im Stadion auf Grund der wunderbaren Fans, kleines Budget, Mannschaft von der genauso wie bei uns erwartet wird, dass sie alles für den Verein gibt, es geht bei den meisten Spielern um Leidenschaft zum Fussball, denn viel Geld dürften die meisten nicht verdienen, ... wenn ich mich recht erinnere hatte Pauli doch auch schonmal eine Herzblut-Aktion oder nicht ?

Darüber hinaus finde ich die alle sehr sympatisch und ich bewundere immer wieder diesen Verein, wie er mit so wenig Geld immer wieder große Gegner, beispielsweise im DFB-Pokal gegen Bayern, ärgern kann.

Deshalb von mir ein deutliches Ja

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Auch ich wäre auf jeden Fall für eine Fan-Freundschaft mit St.Pauli. Diese beiden Vereine, der FCK und Pauli, das ist einfach beides Kult. Es verbindet einen eigentlich viel: die Fans, der Kampf, die klammen Kassen, hervorragende Stimmung in den Stadien und und und. Sie spielen ebenfalls wie wir Fußball mit viel Leidenschaft, auf Schönspielerei wird dort nix gegeben, die Fans wollen die Jungs kämpfen und rennen sehen, eben genauso wie wir. Es hätte schon was Gutes finde ich.

• :bier: Bin froh, dass ich das nicht alleine nur so sehe, ich fänd es wunderbar und wenn man aufeinander trifft, wäre sicherlich eine super Stimmung!!

• wäre sicherlich eine super Stimmung

:bier: Ja, ich würde es mir ähnlich schön vorstellen wie mit den Löwen. Wieso also nicht?? :schild:

• Liegt das momentan irgendwie im trend zu allen clubs, die sympathisch sind gleich eine freundschaft etablieren zu wollen? respekt: JA, freundschaft: NEIN (zumindest meine meinung)