Hält die Erfolgsserie des FCK auch an der Bremer Brücke an?

  • Ich weiß nicht was Ihr habt.

    Wir haben mehr Ballbesitz,

    mehr Torschüsse und mehr Schüsse aufs Tor und noch ein Halbzeit zu spielen.

    Und einen User, von dem man in letzter Zeit nicht mehr allzuviel gelesen hat.

    Doch kaum liegen wir mal mit 2 Toren hinten, schon läuft er wieder zur alten Form auf.

    Zeig doch einfach Charakter und Stärke und sprich mich selbst an , aber das kannst du wohl nicht. Mal davon abgesehen das du absoluten mist schreibst.

    Ich habe meine Meinungen zu dem geschrieben schon lang und schreibe das nicbt nur heute.

  • Redondo hatte letzte Woche schon Glück, dass kein Elfmeter gepfiffen wurde. Und heute geht er wieder so hin. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.


    Wieso er heute spielt muss Schuster erklären.


    Ein 3 4 3 was letzte Woche schon nicht funktioniert hat, zeigt mir, dass mit Schuster auf langer Sicht kein Erfolg zu erwarten ist.


    Das Kraus den nächsten Elfmeter vergeigt, stand auch bereits in den Sternen. Schon gegen Elversberg, mit unabsichtlicher Rücklage, zimmert er das Ding mMn ungewollt unter die Latte.


    Bin gespannt, was sich Schuster einfallen lässt.

  • Weil der Auftritt nicht gut ist...die Körpersprache ist eine Katastrophe, es fehlt die Galligkeit, die Konzentration bei Pässen, und und und...


    Da sind die Zahlen des Spiels (zumindest für mich) irrelevant.


    Das Tor kam zur rechten Zeit. Dass es eine Standardsituation war, ist symptomatisch für unser heutiges Spiel. Da geht nämlich spielerisch kaum was.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die Halbzeit war wirklich nicht gut. Aber das Tor ist noch gefallen. Ich hoffe auf die zweite Halbzeit. Ich denke es ist noch alles drin. Allerdings muss gewechselt werden. Bin gespannt wen Schuster bringt.

  • Kraus die Elfer schießen zu lassen ist einfach falsch. Technisch katastrophal und einfach blind drauf. Ein guter Schütze schaut sich den Tormann aus. Weiß nicht ob es vorgegeben ist , aber mit den technischen Spielen im Kader sollte da eine andere Lösung her. Sollte soch tatsächlich sonst niemand drauen wäre das schade.

  • Nun ja,Ache ist immer für ein Tor gut.Vielleicht macht er ja eins. Ich habe das Spiel auf jeden fall noch nicht abgehakt.Ein Spiel dauert 90 + Minuten. Und vielleicht zeigt die Mannschaft ja in der zweiten Hälfte ein ganz anderes Gesicht. Und daß man nicht jedes Spiel gewinnen wird,dürfte ja wohl auch klar sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • In der Halbzeitpause hätte man schön auf Doppelspitze umstellen können, gegen einen Gegner den wir klar überlegen sind. Aber wir können es uns ja leisten, in einem solchen Spiel einen Top Torjäger wie Boyd ewig lang auf der Bank schmoren zu lassen.