Veredelt der FCK die englische Woche gegen Greuther Fürth?

  • Die 3 Punkte müssen ohne wenn und aber her. Es wird nämlich verdammt eng unter den ersten 12 Plätzen.Wiesbaden zeigt gerade,wie man gegen Düsseldorf spielt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Sind wir doch mal ehrlich, das gelaber von den starken Fürthern können wir uns schenken. Nach den letzten drei Spielen wäre alles andere als ein Heimsieg enttäuschend.

    Natürlich ist Fürth eine gute Mannschaft trotzdem, mit dem Betze im Rücken sollten wir das schaffen.

    Ich bin mir dahingehend nicht so sicher - das "Verkack-Potential" morgen Mittag ist für mich persönlich schon präsent. Fürth ist auswärts zwar bisher absolut schwach unterwegs (bisher noch kein Saisonsieg), allerdings liegt das Kleeblatt in der Formtabelle aus den letzten fünf Spielen hinter dem FC St. Pauli und der SV Elversberg auf Platz drei (zehn von möglichen fünfzehn Punkten).


    Wir brauchen morgen eine absolut wache und v.a. fitte(!) Mannschaft, gerade in der Zentrale müssen wir uns vor Hrgota und Green und deren Abschlussstärke aus der zweiten Reihe in Acht nehmen, da klafft aktuell nach wie vor unsere absolute Achillesferse. Das konnte man meiner Wahrnehmung nach, auch gut im Spiel gegen Köln sehen, wo dort in der zweiten Halbzeit insbesondere Waldschmidt und der eingewechselte Uth oft immer wieder zu gefährlichen Situationen gekommen sind u. eigentlich alle Angriffe der Kölner eingeleitet haben.


    Ich erhoffe mir einen Arbeitssieg vor einem erneut tollen Rahmen und 40.000 Zuschauern, die Mannschaft hat sich das absolut verdient - aber ein Selbstläufer wird das morgen nicht, da pflichte ich ganz unserem Trainer in der heutigen PK bei und bin zeitgleich absolut sicher dass er das Team dahingehend auch entsprechend sensibiliseren wird.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Cantona7


    Da gebe ich dir zu 100% Recht.


    Ich sehe es auch schon kommen, dass am Ende die Enttäuschung groß sein wird.


    Der Gegner wird außerhalb bisher noch nicht so Ernst genommen, wie es eigentlich sein müsste.


    Ich hoffe nur, die Spieler sind absolut fokussiert. Die Einstellung muss wie immer bei 100% sein, sonst geht's nach hinten los.

  • Der letzte Sieg von Fürth auf dem Betze resultierte aus dem Jahr 2009. Seitdem haben die bei uns nichts mehr mitgenommen. Und das wird hoffentlich auch so bleiben.


    Interessant ist, dass wir in meiner örtlichen Tageszeitung (siehe Foto) bereits als "Spitzenmannschaft der zweiten Bundesliga" gesehen werden 😀


    Den Fürthern geht gewaltig die Düse und die wissen, was sie auf dem Betze erwartet wird.

  • Wetter passt!

    Mut sollte man haben

    Nach in Liga

    3:4

    3:3

    Sollte es nun

    3:2 ausgehen :D

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das 3:2 hatten wir im Pokal... wäre mit nem 3:1 ohne zittern zufrieden 😂

    Aber mir würde auch mal ein einfaches 1:0 gefallen. Das würde der Defensive mal gut tun.

  • ———————Krahl———————

    ——Elvedi——Kraus——Soldo——

    Zimmer—Tomiak—Raschl—Puchacz

    ———————Ritter——————-

    ———Tachie———Boyd————