Veredelt der FCK die englische Woche gegen Greuther Fürth?

  • Der Zugriff fehlt halt komplett...


    Ich habe das Gefühl, dass einfach kein Matchplan besteht bzw man nicht weiß, wie gegen das schnelle Anlaufen der Fürther entgegengewirkt werden soll.


    Alles wirkt gerade nur zufällig und ohne Struktur. Die Leichtigkeit der letzten beiden Spiele ist defintiv nicht zu erkennen.


    Und wenn da nicht bald ein Gegenmittel gefunden wird, wird das heute eine Heimniederlage MIT ANSAGE werden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Bei dem Kader gehört nach so einer Woche einfach mehr rotiert. Die haben heute kein Bock, schön zu beobachten.


    So wie sich Soldo anstellt ist seiten zu beobachten. Ganz katastrophaler Auftritt bisher, von allen.

  • Die Taktik aus Fürth uns früh zu pressen und die leider wieder sehr schlechte Abwehrvorstellung auszunutzen, geht leider komplett auf. Ist auch kein Wunder, mit Sieb, Hrgota und Green hat man dafür genau die notwendigen Spieler.


    Haltet mich für verrückt, aber im Gegensatz zu den Kölnern, steht da heute für mich auch eine eingespielte, gegnerische Offensive auf dem Rasen, da merkt man eigentlich in jeder Situation direkt wie wir ins Schwimmen geraten wenn wir vom Kleeblatt in der Defensive vor gewisse „Aufgaben“ gestellt werden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Soldo sollte man rausnehmen. Leider heute ein absoluter Unsicherheitsfaktor.


    Der Spielaufbau ist eine einfache Katastrophe, dazu diese extrem vielen Schusseligkeiten und Stockfehler....


    Aber gut, man kann wahrscheinlich nicht immer 100% geben (siehe gestern Düsseldorf)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Selten ein schlechteres Spiel gesehen.


    Wieso bringt Schuster nicht von Beginn an 3 frische Kräfte.


    Was Ritter da zusammen spielt, geht nicht auf die berühmt berüchtigte Kuhhaut. Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Da sollte jetzt Klement kommen.


    Ähnlich Tachi. Kann sich heute gar nicht durchsetzen. Hier sollte Opoku kommen.


    Und zu unserer Abwehr muss man nichts mehr sagen.

  • Mit Durm , Hercher, Klement und Opoku , dazu Redondo und Hanslik, hätten Schuster genügend Alternativen zur Auswahl gestanden um zu rotieren. Sorry , aber das geht bisher auf die Kappe von Schuster. Nach so einer Woche war sowas zu erwarten.

    Weshalb Raschl immer noch den Vorzug erhält ist wohl ein Geheimnis.

    Aber ich tippe das selbst bei so einer Vorstellung Klement keine 45 Minuten bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()