Reaktion gefordert: Lautern zu Gast beim aufstrebenden SVWW

  • da versuchen die kameraden außenristbälle,obwohl sie nicht mal nen ball über 10m

    an den eigenen mann bringen.

    😂 Wäre ich da Mitspieler gewesen hätte ich Niehues eigenhändig über die nächste Bande gecheckt 🤪

    Da hatte ich auch schlagartig 200 Puls.

  • der trainer kann sehr wohl was dafür, steht mit 11 mann nur hinten drin.


    Jetzt der abwehr die schuld geben geht gar nicht.


    Man kann auch mit einfachen Mitteln den gegner vom eigenen tor fern halten und somit auch mal die abwehr entlastet.


    Stattdessen verteile ich während dem spiel zett um die Mannschaft noch mehr zu verunsichern.


    Es würden weit aus weniger tore fallen wenn man höher stehen würde, dies klappt aber nicht mit 8 defensiven, hoch und weit und immer höher und weiter.


    Gefrustet nein, es ärgert mich nur, weil sie auch fussball spielen können aber die bremse sie nicht lässt.

  • 5 Punkte Abstand zu den beiden Relegationsplätzen. Orientieren muss man sich wohl nach unten. Mit dem Relegationsplatz oben wären wir schon gleich gezogen, wenn wir gegen Düsseldorf und den HSV die komfortablen Vorsprünge nicht hergeschenkt hätten.


    Dann würde hier wohl anders diskutiert werden. Eine total verrückte Saison

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Gefrustet nein, es ärgert mich nur, weil sie auch fussball spielen können aber die bremse sie nicht lässt

    Das ist doch absoluter Quatsch.

    Schau dir doch mal an wieviel Fehlpässe wir hatten wenn wir mal nach vorne spielen wollten... da kann doch der Trainer nichts dazu. Nehmen wir heute mal Niehues... der hatte einen gebrauchten Tag. Bälle schlampig gespielt, Ballannahmen schwach. Was kann da der Trainer für? Er hätt ihn früher erlösen können, aber aktuell zeigt keiner unserer 6er eine überzeugende Leistung.

  • Es ist halt einfach zu sagen: man muss die Spier nur lassen, man sieht es eben auch oft, dass es nicht nur die Aufstellung/Vorgaben sind, die limitieren ;)


    Hier das SWR Interview von Schuster auf SWR: https://www.swr.de/sport/fussb…tern-nachbericht-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)