Reaktion gefordert: Lautern zu Gast beim aufstrebenden SVWW

  • Haben wir heute schon einen Offensivkopfball gewonnen? 🤔

    Nope...prallt alles ab wie an ner Gummiwand.


    Die könnten heute nochmal ne Halbzeit spielen und es würde keiner reingehen.


    Naja, es hilft ja nix. Man hofft weiter auf Besserung in den nächsten Wochen..irgendwann wird bzw muss der Knoten ja mal wieder platzen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Tja.

    Es gilt nun wirklich bis zu Pause noch 6 Punkte zu holen!!

    Und das wird schwer genug!

    Wir gehen schon Stufe für Stufe gerade nach unten - und dann wird es irgendwann schwer.


    Ob der Ergebniskrise nun, kann Ich mir auch vorstellen, dass Hengen sehr kritisch analysiert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Enttäuscht auf ganzer Linie. Große Sprüche, keine Taten. Unerklärlich, aber ist ja alles im soll. Wenn man sieht wer vor dem fck steht mit den Mitteln sollte jeden klar sein was da los ist.

    Bin echt froh das noch nicht verlängert wurde

    Etliche Spiele nicht zu Null, kein System uns Spaß am Fußball word da gezeigt.

    Die Tendenz geht steil in eine Richtung.

  • Der Trainer bekommt die Abwehr nicht in den Griff. Den Tausch Bünning gegen Soldo hätten wir uns sparen können. Dazu sind wir offensiv mittlerweile ein laues Lüftchen. Deprimierend.

    Die Transfers „hinten“ haben nicht gefruchtet.

    Das ist leider Fakt.

    Und ohne den Ache….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja, das Spiel ist zu stark von Ache, Puchacz, Ritter und schnellen Außen abhängig.

    Fehlen davon welche und/oder sind außer Form geht nichts mehr.

    Hinten sowieso eine Katastrophe.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ob wir beim nächsten Heimstiel gegen Kiel drei Punkte holen,ist für mich mehr als fraglich. ich würde sagen,der Fahrstuhl steht auf abwärts.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Auch wenn unsere Abwehr grottig ist muss man sagen das die Tore schwer zu verteidigen waren. Ich seh aktuell keine 11 Spieler die bereit sind alles auf dem Platz zu lassen. Da sind so viele Spieler die aktuell weit weg von ihrer Bestform sind.

  • Wer hat denn hier wirklich gedacht, dass man mit IVs von Absteigern (aus Liga 2) und Abstiegskandidaten (Liga 1) und noch einem langsamen Kraus hinten alles abräumt?

    Da ist der Tomiak noch deutlich der Stärkste, auch wenn der manchmal austickt.

    Auch Boyd ist mittlerweile zu langsam.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: