Reaktion gefordert: Lautern zu Gast beim aufstrebenden SVWW

• Soldo gefällt mir mal wieder nicht. Zuspiele zu schlampig und sein Zweikampfverhalten ist mir auch zu fahrig. Bei der 100%igen von Wiesbaden macht er die ganze Seite auf...

Mir auch nicht, er wirkt hüftsteif und gerade von der Antizipation oft absolut nicht auf der Höhe. Zimmer auf der rechten Seite leider genauso, ich hoffe dass die Wiesbadener diese Schwächen in der zweiten Halbzeit nicht noch stärker ausnutzen, die Führung (so sehr ich mich darüber auch freue) ist mehr als schmeichelhaft. Hoffentlich sehen wir uns spätestens in der Winterpause nach zusätzlichen Verstärkungen für die Abwehrreihe um.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Zimmer macht das halbwegs mit seinem Einsatz weg.

Zu Klement... bis jetzt gutes Spiel, auch wenn er mit dem Tor nichts zu tun hatte. Auch defensiv bisher ordentlich. So kann er gerne weiterspielen, dann muss Raschl erst mal wieder liefern.

• Mei - schade das es eben Abseits war. Das war mal schön gemacht.

Ich hoffe mit dem Mut des Tores, dass es nun ein Dreier wird

Edit:

Kam geschrieben :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Irgendwie bezeichnend, dass gerade Soldo abfälscht

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Leider glaube ich nicht daran dass die null hinten stehen bleibt...

Hast es gut gerochen :(