Dimitrios Grammozis

  • Er sagt eben doch allen ernstes, dass wir heute keine katastrophale Leistung abgeliefert haben. Der Mann muss sofort vom Mikrofon entfernt werden.

    Er meint wohl nur die erste Halbzeit. Die war ja noch einigermaßen ansehnlich. Über die zweite breiten wir besser den Mantel des Schweigens aus

  • Auch wenn es eine andere Hausnummer ist:

    Wäre damals beim VfB Bobic, Elber und Balakov gleichzeitig ausgewechselt worden, dann hätten die zumindest vorne auch nicht mehr viel gerissen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Er hat gesagt, dass er ('wie immer) viel Gutes gesehen hat, dass die Mannschaft viel richtig gemacht hat (was sie meiner Meinung nach in HZ 1 auch bestens tat) und er nur insoweit einen Vorwurf machen kann, den zweiten Treffer nicht gemacht zu haben.


    Von seinem unerklärlichen Dreier-Wechsel, dem Opfern jeglicher Offensivbemühungen und dem klaren Bruch im Spiel hat er nicht geredet.

  • Wer den weiterwursteln lässt hat den Schlag noch immer nicht gehört! Wir brauchen einen Trainer der Männerfußball kann und allen inklusive TH auch mal eine Ansage macht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bin wirklich keiner der immer gleich den Kopf des Trainers fordert aber bei Grammozis bin ich mir sicher das wir den Klassenerhalt nicht schaffen.

    Der hat sich sowas von vercoacht das es fast schon wie Absicht aussieht. Jeder der 36000 FCK Fans im Stadion hätte so nicht gewechselt.

    In der ersten Halbzeit waren wir am Drücker, hätte Grammozis da etwas Mut bewiesen hätte er statt Zimmer von mir aus Oppoku gebracht,

    Aber OK, wir sind ja noch mit dem 1:0 in die Pause dann hat uns Grammozis mit seiner Auswechslung in der 52. Minute ohne Not geschwächt. Die logische Konsequenz war die Niederlage.

    Bitte T. Hengen handeln und zwar noch heute.

  • Wenn Grammozis gehen muss, was eigentlich auch passieren sollte, alles andere ist nur ein unnötiges hinauszögern des unausweichlichem, dann sollte man auf keinen Fall Experimente mit Klose machen. Ich plädiere dann für einen Trainertypen wie Baumgart, notfalls auch Funkel für bis zum Saisonende, er hat ja bekundet das er Bock hat und Klassenerhalt kann er ja..

    Bin mal gespannt.

    Forza FCK


    :schild:

  • Wahnsinn was DG in der PK erzählt hat… mit dem Coach wird es keinen Blumentopf zu gewinnen geben!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Willst du jetzt wirklich wieder einen Novizen als Trainer?

    Ich sagte nur

    Schlechter hätte er es auch nicht gemacht ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)