Neuer Trainer, alte Sorgen: Die zweite Reihe macht den Unterschied

  • Ob es clever ist Spieler die sehr wahrscheinlich zu den top Verdienern gehören, sehr Verletzungsanfällig sind langfristig zu binden kan man jetzt nicht beurteilen. Sollten sie nir ca.10 Spiele in 2 Saisons machen ist es alles andere als clever. Schlagen Sie ein ist es super. Da muss man einfach sehen was es gebracht hat. Die werden schon einiges an Geld binden was dann so achnell nicht frei ist wenn man es vmt gebrauchen könnte.

  • Wir sollten nun den Fokus voll auf Spiel gegen Braunschweig legen. Ich sage einfach mal, dass ist wohl das wichtigste Spiel in diesem Jahr. Gewinnen wir, sind wir mit 21 Punkten dennoch im Soll. Verlieren wir, ist Panik u.a. auch durch die Winterpause vorprogrammiert.


    Ich hoffe Toure und Ache sind heute im Training voll belastbar.

  • Ich würde gern mal auf einen Artikel im Kicker verweisen. Dort ging es um die Trainer wie z.b Urs Fischer von Union Berlin oder gerade akut Baumgarten in Köln. Trainer die gut zu ihren Vereinen gepasst haben und dort in den vergangenen Jahren Bestes geleitet haben … nun aber auf Grund verfehlter Einkaufspolitik der Vereinsvertreter so unter Druck gerieten, das sogar der Rücktritt als letztes Hilfsmittell für den Verein von den Trainern selbst vorgeschlagen wurde. In diesem Artikel sind eindeutige Parallelen zum FCK zu erkennen. Seit Jahren wird hier nur im Bereich 30-40Prozent gut eingekauft. 2gute 4 schlechte Spieler!. Auf Dauer geht das in die Hose.!