Neuer Trainer, alte Sorgen: Die zweite Reihe macht den Unterschied

  • klar, aber nicht auf "koste es was es wolle"


    noch ein Nachtrag zur Lobinger Einwechslung heute:

    bei keinem anderen Zweitligaverein würde er noch unter Vertrag stehen geschweige denn auch nur eine Minute Spielzeit bekommen...

    Null Einsatzbereitschaft

    keine Kopfballhoheit

    Passqoute gleich 6

    Zweikampfverhalten nicht vorhanden

    summasummarum quasi nicht auf dem Platz vorhanden


    Sorry, auch wenn´s ein Spieler des FCK ist, aber der Kerl schwächt das Team egal auf welcher Position er spielt..... vielleicht sollte DG demnächst mal Luthe für ihn einwechseln, wette der kommt auf bessere Werte....

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Noch einen Kommentar zum VAR:


    Sehe regelmäßig die Premier League. Die 1. Bundesliga geht mir am . . . . .,

    da soviel uninteressante Paarungen.

    Bei der roten Karte gegen Aremu im Mittelfeld hätte sich in England niemals

    der VAR eingeschaltet. Gelb wäre ok gewesen und damit gut.

    Aber bei uns in good old germany ist der VAR halt etwas besseres und

    glaubt sich in allen Situationen einschalten zu müssen.


    Drum lieb ich die englische Liga. Auch für die Entscheidungen der Schiedsrichter.

  • Mag gut sein, wobei die Aktion von Aremu einfach nur dumm war, trifft mit offener Sohle voll das Knie.... manch Schiri der das besser gesehen hätte hätte wohl sofort Rot gegeben, jedenfalls war ich verwundert daß es zuerst nur Gelb gab.....

  • Mag gut sein, wobei die Aktion von Aremu einfach nur dumm war, trifft mit offener Sohle voll das Knie.... manch Schiri der das besser gesehen hätte hätte wohl sofort Rot gegeben, jedenfalls war ich verwundert daß es zuerst nur Gelb gab.....

    Hab mir die Szene mehrfach angeschaut:


    Bei seinem Einsatz rutsch er auf dem nassen Rasen aus und dadurch kommt er mit dem rechten Bein in eine

    Schieflage und kein harter Schlag.

  • Michael


    Ich gehe mit Dir konform was das Thema Aufstieg ( wenn überhaupt für eine so wirtschaftlich schwache Region möglich und sinnvoll ) mindestens 3-5 Jahre bräuchte. Wenn man nicht wieder nächstes Jahr in Liga 3 spielt. Das ein Drittligakader nach zwei Jahren Höchstleistung eine Verstärkung braucht ist ebenfalls klar. Außer Tachie und Ache wurde aber nichts gekauft was den Kader verstärkt hätte sondern eher geschwächt. Wenn ich die Unmenge an Fehlpässen sehe kann ich mir nicht vorstellen, das technisch bessere Leute geholt wurden.

    Ein Trainer mit viel Erfahrung zu wechseln gegen einen erfolglosen und wenig erfahrenen

    Nur weil er Stallgeruch hat sieht mir eher nach Vetternwirtschaft aus. Wenn schon dann hätte es ein Knaller sein müssen hinter dem sich die Mannschaft nicht verstecken kann. Ich wäre gern Spieler beim FCK … egal wie schlecht meine Leistung wäre…. Keine Angst vor Konsequenzen. Zur Not wird der Trainer gefeuert. Was hier seit Jahren an Geld verbraten wird ohne jeglichen Effekt das sollte man mal berechnen…. Hätte locker für zwei gute Spieler gereicht.

  • Eine Absicht braucht es für ne rote Karte aber nicht. Auch ungewollt ist das rohe Spiel...

    Also viel deutlicher kann eine rote Karte nicht sein.

    Beim Thema Schiri muss ich aber auch noch eines anmerken was mich gestört hat. In HZ1 gab es über 20 Fauls... in der Summe ist mir das zu viel und der Schiri hätte schon viel früher mal ne gelbe Karte zeigen müssen.

  • DG ist wahrscheinlich nur eine kurz geplante Lösung.

    All das worüber msn sich jetzt wundert war doch fast absehbar.

    Fehler 1 war mit Schuster in die neue Saison zu starten

    Fehler 2 sich nicht von Lobinger , Zollinski, Hanslik, Hercher , Kraus ,Redondo zu trennen , das ist nicht ausreichend für Liga 2

    Fehler 3 Klement und Schuster, das war klar das es nicht passt, Wechselwunsch ignoriert Mangel Alternative

    Fehler 4 man hat in der Abwehr einen anderen fest eingeplant aber es wurde nichts, Soldo wurde zur Notlösung.

    Fehler 5 ist für mich DG. Er wird es wahrscheinlich genauso wenig hinbekommen wie sein Vorgänger, sind dafür einfach zu ähnlich.

    Hengen ist alles andere als Schuldfrei zu sprechen. Mit dem Kader auf Abstiegskurs ist schon sehr wenig.


    Natürlich ist es meine persönliche Fehlerbetrachtung und alle Angaben sind freier Meinungsfreiheit geschuldet.