Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig

• Was habe ich gestern noch in einem Interview gelesen? Wir werden noch mal alles raushauen,und über die Schmerzgrenze gehen. :boing:

Theorie und Praxis

Oder früher hätte ich gesagt: Maulhelden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Da hat keiner Bock und ich bin sicher die nehmen diesen Coach nicht ernst…

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Laut Kicker 15/6 Torschüsse für den BTSV….

Mehr muss man nicht sagen, zu „alles rausholen“

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wahnsinn was man da zu sehen bekommt… Ich habe das Gefühl wir können noch eine Stunde weiterspielen und machen trotzdem kein Tor! Ein Spiel gegen diesen Gegner darf man niemals verlieren, mehr als Richtungsweisend!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Auch auffällig, dass bei den Auswechslungen KEINER mit Grammozis abklatscht.

Für mich stimmt da gar nichts. Insgeheim hoffe ich, dass in der Winterpause auch auf dieser Position reagiert wird (ähnlich wie damals bei Balakov)

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Sebastian schrieb vor dem Spiel- sinngemäß: Lieber mit schlechter Leistung verlieren, als glücklich gewinnen, damit die Analyse nicht nicht verzerrt werden.

Recht hattest du! Die Analyse muss sehr selbstkritisch und kritisch werden - bei Spielern wie bei TH selbst.

Das riecht gerade nach sehr langem Abstiegskampf. Und das Team scheint dafür nicht den Rücken haben