Was habe ich gestern noch in einem Interview gelesen? Wir werden noch mal alles raushauen,und über die Schmerzgrenze gehen.
Theorie und Praxis
Oder früher hätte ich gesagt: Maulhelden
Was habe ich gestern noch in einem Interview gelesen? Wir werden noch mal alles raushauen,und über die Schmerzgrenze gehen.
Theorie und Praxis
Oder früher hätte ich gesagt: Maulhelden
Da hat keiner Bock und ich bin sicher die nehmen diesen Coach nicht ernst…
Mit diesem Trainer wird sich auch nach der Winterpause nichts geändert haben. es wird so weitergehen,wie es heute endet.
Laut Kicker 15/6 Torschüsse für den BTSV….
Mehr muss man nicht sagen, zu „alles rausholen“
Was tun mir die mitgereisten fans leid. Frustriert die lange Heimreise antreten. Und bei den Heimspielen werden die das Stadion bald leergespielt haben.
Wahnsinn was man da zu sehen bekommt… Ich habe das Gefühl wir können noch eine Stunde weiterspielen und machen trotzdem kein Tor! Ein Spiel gegen diesen Gegner darf man niemals verlieren, mehr als Richtungsweisend!
absolut - richtungsweisend!!!!!
Auch auffällig, dass bei den Auswechslungen KEINER mit Grammozis abklatscht.
Für mich stimmt da gar nichts. Insgeheim hoffe ich, dass in der Winterpause auch auf dieser Position reagiert wird (ähnlich wie damals bei Balakov)
Leider die verkehrte Richtung
Sebastian schrieb vor dem Spiel- sinngemäß: Lieber mit schlechter Leistung verlieren, als glücklich gewinnen, damit die Analyse nicht nicht verzerrt werden.
Recht hattest du! Die Analyse muss sehr selbstkritisch und kritisch werden - bei Spielern wie bei TH selbst.
Das riecht gerade nach sehr langem Abstiegskampf. Und das Team scheint dafür nicht den Rücken haben