Autsch, nach der Leistung im Pokal tut das den Madrilenen weh! Und der N11 auch.
Bin gespannt wie Mourinho jetzt das zentrale Mittelfeld zumacht in den CL Spielen.
-
-
Zitat
So arm das Spiel an fußballerischen Höhepunkten war, umso deftiger ging es in den Zweikämpfen währen der Partie und auch danach zur Sache. Mit einer riesen Wut im Bauch stapfte José Mourinho in den Presseraum und es krachte im Gebälk! Die Pressekonferenz vor der Partie war im Gegensatz zu den Geschützen noch Ponyhof und Streichelzoo. Mourinho attackierte Barcelona hemmungslos, so dass diese nun die Möglichkeit studieren ihn bei der UEFA anzuschwärzen, doch hat der Portugiese so unrecht?
-
Dann soll sich Herr Mourinho einfach nochmal das Foul oder besser gesagt die bewußte Körperverletzung von Pepe ansehen, dann hat er seine Antwort. Das war nichtmal eben den Schlappen drüber gehalten, das war eine rein auf den Gegenspieler fokussierte Aktion, den Platzverweis kannst du allemal geben.
-
Zitat
doch der Schiedsrichter lies das nicht zu. Zu gewinnen hinterlässt immer einen anderen Geschmack und ich weiß wie sich die Leute bei Chelsea fühlten und auch was die Menschen in Inter erleiden mussten, daher weiß ich auch, wie sich die Fans hier fühlen.
Meint der damit den regulären Treffer kurz vor Schluss von Barca gegen Inter, den der Schiri zu Unrecht abgepfiffen hat und der fürs Finale letztes Jahr gereicht hätte oder doch eher das Abseitstor von Inter im Hinspiel plus verweigerten Elfer für Barca?
Der Typ ist der Hammer, vorm Spiel noch am rumprollen, dass Guardiola der erste Trainer wäre, der bei ner richtigen Schirientscheidung rummeckert, dabei ist dieses Arschloch doch immer ganz vorne dabei, wenn es gegen den Schiri geht. Gott, was hoffe ich auf ein Real-Debakel im Rückspiel, bei jedem Gegentor dann schön Mourinho auf der Tribüne zwischen jubelnden Barca-Fans, der Kerl hätte jedes einzelne Gegentor verdient. Und da gibts echt noch Leute, die für Real sind -
Achja das südeuropäische Gemüt ist doch immer wieder erheiternd
-
Achja das südeuropäische Gemüt ist doch immer wieder erheiternd
Folg. Artikel könnte vllt. als Erklärung für sein Verhalten dienen:
-
Meint der damit den regulären Treffer kurz vor Schluss von Barca gegen Inter, den der Schiri zu Unrecht abgepfiffen hat und der fürs Finale letztes Jahr gereicht hätte oder doch eher das Abseitstor von Inter im Hinspiel plus verweigerten Elfer für Barca?
Der Typ ist der Hammer, vorm Spiel noch am rumprollen, dass Guardiola der erste Trainer wäre, der bei ner richtigen Schirientscheidung rummeckert, dabei ist dieses Arschloch doch immer ganz vorne dabei, wenn es gegen den Schiri geht. Gott, was hoffe ich auf ein Real-Debakel im Rückspiel, bei jedem Gegentor dann schön Mourinho auf der Tribüne zwischen jubelnden Barca-Fans, der Kerl hätte jedes einzelne Gegentor verdient. Und da gibts echt noch Leute, die für Real sind#
Als ob Barca viel besser wäre. 11 Theaterschauspieler auf dem Platz und bei jedem Foul kommen 11 Spieler auf den Schiri zugerannt und fordern Karten.
Beide Mannschaften sind nur zum Kotzen.
-
naja, das sind Spanier. Aber der Trainer macht sich sicherlich nicht so zum Horst wie Mourinho und durch übermäßig harte Fouls fällt Barca auch kaum auf.
-
Ronaldo kritisiert die Defensiv-Taktik seines Trainers.
-
Kann ich nicht nachvollziehen Jalle. Puyol beispielsweise ist ein harter Hund, aber fordert nicht permanent Karten. Messi bleibt lange stehen bevor er wirklich abgesenst wird etc.
Real Madrid hat schon im Pokalfinale die Spielregeln in unsportlicher Weise gebogen und versuchte das gestern wieder.