Real Madrid

• das meinte ich nicht, real wurde in den 50er jahren von franco gepuscht damit real der spanische vorzeige club wird/wurde. der verein wurde 1902 gegründet und in den ersten 50 jahren in der vereinsgeschichte gewann real wenn mich nicht alles täuscht 2 meisterschaften. da waren der fc barcelona und athletic bilbao, also 2 mannschaften aus katalonien und dem baskenland, erfolgreicher. dass konnte franco natürlich nicht auf sich sitzen lassen dass die hauptstädter so hinterher hinken

• das meinte ich nicht, real wurde in den 50er jahren von franco gepuscht damit real der spanische vorzeige club wird/wurde. der verein wurde 1902 gegründet und in den ersten 50 jahren in der vereinsgeschichte gewann real wenn mich nicht alles täuscht 2 meisterschaften. da waren der fc barcelona und athletic bilbao, also 2 mannschaften aus katalonien und dem baskenland, erfolgreicher. dass konnte franco natürlich nicht auf sich sitzen lassen dass die hauptstädter so hinterher hinken

Naja,dann hat sich ja nicht viel geändert mit Vereine zu puschen bis heute,da war damals also schon Real der Vorreiter ala Hopp (Ho§§enheim) und Konsorten :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• jein :D es war halt in erster linie politisch motiviert damals bei real. sicherlich hat man auch viel geld verpulvert um spieler wie di stefano , puskas etc. zu holen

• Edit sagt: Direktes anzeigen oder verlinken von Spielerbildern und Videos mit offiziellem Material verstößt gegen das Urherberrecht. MfG canelon

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• http://www.fussball-berichte.d…chrichten_details4939.htm

- Gerry Ehrmann -

• Nach einer herausragenden Saison steht Reals Nummer 1 kurz davor, seine erste Zamora-Trophäe, die jeweils dem Torhüter Spaniens, der die wenigsten Gegentore erhalten hat verliehen wird, zu erhalten.

Casillas spielt bereits seit seinem achten Lebensjahr für die „Königlichen“ und durchlief sämtliche Jugendmannschaften des spanischen Rekordmeisters. Nach nur einer Spielzeit bei der Real Madrid Castilla rückte er in der Spielzeit 1999/2000 in den Profikader. Seitdem ist er fester Bestandteil der Mannschaft Reals wie auch der Nationalmannschaft.

Edit sagt: Direktes anzeigen oder verlinken von Spielerbildern und Videos mit offiziellem Material verstößt gegen das Urherberrecht. MfG canelon

realmadrid.de

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Am 35. Spieltag der Primera Division kann die Entscheidung um die Meisterschaft endgültig fallen. Ein Sieg von Real Madrid bei CA Osasuna würde den Griff zur Schale ermöglichen.

Focus Online

+ + + + + + + + + +

Real kauft sich einen Villa

Zitat

Valencia-Star David Villa hat sich für Real Madrid entschieden. Dies berichtete das spanische Fachblatt Marca am Sonntag. Einziges Problem: Er hat einen Vertrag bis 2013. 35 Millionen Ablöse sollen helfen.

David Villa hat es derzeit nicht leicht. Seitdem bekannt wurde, dass er im Sommer einen Wechsel zu Real Madrid anstrebt, hat er jeglichen Bonus bei den Valencia-Fans verloren. "Villa Maravilla" (Villa, das Wunder) wurde binnen weniger Tage zum Buh-Mann. Beim Spiel seiner Mannschaft in Barcelona, in dem Valencia 0:6 unterging, wurde er von beiden Fan-Gruppen gnadenlos ausgepfiffen. Kein Wunder, ist Barca doch Real Madrids Erzfeind.

http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/678824

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die spanische Meisterschaft ist perfekt :schal: :jubel: :bier:

Mit 10 Punkte Vorsprung und nur noch noch 3 Spielen ist ihnen der Titel nicht mehr zu nehmen :schal:

Höhö und Barca liegt schon 4 Pukte hinter dem Zweiten Villareal :lachen:

Zu David Villa:

Das wäre echt ein Knaller wenn er zu Real wechseln würde . . . Ein junger Stürmer täte Real wirklich mal gut :yes:

Van Nistelrooy wird langsam auch schon alt ;)

Habt ihr gewusst das Ruud van Nistelrooy gar nicht Ruud van Nistelrooy heißt sondern Rutgerus Johannes Martinus van Nistelrooij :rofl:

• Schöner Erfolg für Bernd Schuster mit seiner Mannschaft. Es tut gut, dass Real den FC Barcelona klar hinter sich gelassen hat. Hier in Brasilien wird meist nur von Barcelona und Ronaldinho geredet. Die Brasilianer wollen einfach nicht wahrhaben, dass er schon seit 2 Jahren keine Leistung mehr bringt, selbst wenn er nicht verletzt ist.