jan simak

• so weit mir das noch richtig in erinnerung ist, war doch der fck damals schon sehr stark an simak interessiert als er zu leverkusen wechselte, oder so. um ein haar wäre er ja damals schon in die pfalz gekommen. für simak könnte der fck noch einmal eine letzte chance darstellen irgendwann noch einmal bundesliga zu spielen. wäre sicher mal ein versuch wert, obwohl ich nicht weiß was schjönberg und rekdal davon halten.

bin aber auch für eine verpflichtung, auch wenn es dazu hier noch keinerlei quelle gibt oder so...

• Spekulationen?!

Zum Thema: Abgeneigt wäre ich momentan von Simak nicht. Wenn natürlich, wie meine Vorredner schon sagten, er nicht wieder so einen Bockmist wie damals baut ;)

Gruß Busti

• Ich denke, er ist ein riesen "Problem", ihm ist wohl seine starke Zeit nicht bekommen, ob er jemals genesen kann ?? Ein Pflegefall ??

• ich sehe den Typen auch als tickende Zeitbombe und so ein Risiko kann sich der FCK nun wirklich nicht leisten.
    Der Wechsel zu St.Pauli scheint ja wohl aus finanziellen Gründen gescheitert zu sein. Da der FCK ja auch nicht gerade auf Rosen gebettet ist, wird ein möglicher Wechseö also auch kein Thema sein. (hoffe ich zumindest ...)

Viva la Meckerkultur:girly2:

• wer nicht wagt der nicht gewinnt. holt euch halt noch mehr weicheier und ja sager nach lautern!!! war schon damals so nachdem die sogenannten quertreiber gehen mussten wurde es doch nicht wirklich besser oder? Basler, Djorkaeff, Georg Koch, Strasser, Ramzy usw. die liste ist ewig lang. man braucht leute mit kannten im team. bis jetzt wenn ich an unsere mannschaft denke fällt mir vielleicht gerade so jürgen macho ein und danach sind echt nur noch bubis drin die kein spiel an sich reißen werden. simak ist stärker als hanjal

• Simak wär geil!
    aber dazu wirds wqohl leidfer nicht kommen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Atze Friedrich
    wer nicht wagt der nicht gewinnt. holt euch halt noch mehr weicheier und ja sager nach lautern!!! war schon damals so nachdem die sogenannten quertreiber gehen mussten wurde es doch nicht wirklich besser oder? Basler, Djorkaeff, Georg Koch, Strasser, Ramzy usw. die liste ist ewig lang. man braucht leute mit kannten im team. bis jetzt wenn ich an unsere mannschaft denke fällt mir vielleicht gerade so jürgen macho ein und danach sind echt nur noch bubis drin die kein spiel an sich reißen werden. simak ist stärker als hanjal

Gerade Basler und Youri stehen ja beispielhaft für den Lauterer Aufschwung in der Endzeit Deiner Präsidentschaft.

• Mit dem hatten wir doch schon mal "ärger" der wollte ja eigentlich zu uns und ist dann zu Hannover 96 weil die ihm wohl mehr Geld geboten haben. War im nachhinein schon gut für uns.

Wenn er zu 100% wieder fit ist bringt er uns bestimmt weiter, sonst ein klares NEIN.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin 100% pro Simak!

Es war damals ein Burnout-Syndrom ähnlich wie bei Deisler - eine Stoffwechselerkrankung, die heilbar ist. Übrigens, in Hannover würde ich auch krank werden... ;.)
    Also verstehe ich nicht, warum er hier teilweise so nieder gemacht wird!

Evtl. kann man ihn auch ausleihen oder ihm vorläufig nur einen Einjahresvertrag geben.
    Ich würde da alles daransetzen.

Seine Qualitäten überwiegen das Restrisiko bei weitem...