Neues Jahr, alte Probleme: Der FCK im Krisenmodus

  • Und bumms - so hat gestern, vieles Schaden genommen :(

    Das lässt schlechtes erahnen, wenn nun aus bestimmten Umfeldecken so agiert wird.

    Vielleicht schon zu heftig: man könnte auch gut eine Kampagne vermuten :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was mich an Grammozis nervt,ist seine ständige Aussage,wenn wir das 1:1 gemacht hätten bla...bla....bla. :autsch: das ist aber nicht geschehen,und daher hat diese Aussage für mich 0,0 Nährwert.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Am Freitag gibt es ne volle Hütte, und da könnt ihr es euch nicht erlauben eure Arbeit einzustellen, wie nach 65 Minuten auf der Reeperbahn. Es ist eine Schande und ein Schlag ins Gesicht wie die Mannschaft und der Verein sich in den letzten Monaten präsentieren. Grammozis war bei mir unten durch, als ich Hanslik als startenden Stoßstürmer sah.Wir können nur noch hoffen das dass irgendwie gut ausgeht und wir irgendwie die Klasse halten.

  • Ich versuche eigentlich immer jedem neuen Trainer einen fairen Start zu geben. Bei DG war das ganz besonders der Fall da ich wohl einer der wenigen war die schon zu Spielerzeiten eine Grammzis-Beflockung auf dem Trikot hatten. Aber ich muss auch zugeben dass DG es sich bei mir innerhalb weniger Wochen fast schon verspielt hat mit seinen merkwürdigen Interviews. Und wenn rauskommen sollte dass an den gestrigen Gerüchten auch nur ein Hauch von Wahrheit dran sein sollte und er drauf und dran ist unseren besten Spieler und Hoffnungsträger ins Abseits zu manövrieren anstatt ihn stärker zu machen, dann helf ich höchstpersönlich mit wenn er vom Berg gejagt wird.

  • Wenn er Ache wieder nicht berücksichtigt,und statt dessen wieder Hanslik aufstellt,gehört er sofort wegen vereinsschädigendem Verhalten vom Berg gejagt.Was anderes ist das in meinen Augen dann nämlich nicht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!