Der Punkt ist ja:
Nirgends zu finden,
Allerdings gibt es Posts, dass der Beitrag so nicht im Web ist, wie ausgestrahlt
Das weis ich , habe das auch so mitbekommen. Weshalb das so ist nicht. Alles etwas komisch und verwirrend. Passt ja aber alles.
Der Punkt ist ja:
Nirgends zu finden,
Allerdings gibt es Posts, dass der Beitrag so nicht im Web ist, wie ausgestrahlt
Das weis ich , habe das auch so mitbekommen. Weshalb das so ist nicht. Alles etwas komisch und verwirrend. Passt ja aber alles.
Tja, seltsam ja
Sarkasmus:
Würde mich nicht wundern, wenn morgen oder übermorgen weder DH noch DG noch da sind!
Wären Vorbereitung plus Transfers für die Tonne!
Sarkasmus Ende.
Naja - habt eine dennoch gute Nacht!
Wahrscheinlich sind alle morgen schlauer.
Das schließt womöglich alle mit einer Ausnahme ein, ja.
Allen eine angenehme Nachtruhe.
Zwar nur von Facebook...aber sollte das stimmen. ..Wow.
Aber in Zeiten von Fake News und Selbstdarstellung ist das wahrscheinlich alles nur Geschwätz und mit absoluter Vorsicht zu genießen.
Zwar nur von Facebook...aber sollte das stimmen. ..Wow
Ist so auch nur auf dbb und fb zu finden
Nirgendwo beim
SWR bis jetzt
Leute. Glaubt doch bitte nicht jeden Müll, der durchs Netz kursiert. Das Ding hat Rechtschreibfehler, eine U23 hat der FCK auch nicht. Und online gibt es dazu auch keine Angaben vom SWR.
Leute. Glaubt doch bitte nicht jeden Müll, der durchs Netz kursiert. Das Ding hat Rechtschreibfehler, eine U23 hat der FCK auch nicht. Und online gibt es dazu auch keine Angaben vom SWR.
Hast ja recht....normalerweise bin ich da auch überhaupt nicht empfänglich gegenüber solchen dubiosen Nachrichten und Quellen.
Evtl will man momentan einfach nur das lesen, was man lesen wlll.
Also..Aktionismus Ende, versprochen 😉
Und an jedem Gerücht ist in der Regel auch ein Fünkchen Wahrheit dran. Und manchmal eben auch mehr.
Habe gehört du bist ein Kanibale und tust nebenbei Frauen, kleine Mädchen vergewaltigen.
Gib mir deinen richtigen Namen und lass mich das mal verbreiten und das beste wäre, es wäre keine Falschbehauptung da ich mich nicht mehr so daran erinnern kann welcher idiot mir das gesteckt hat.
Wäre auch an diesem Gerücht was dran? 🤔
Ich weis mein Beispiel ist überspitzt, aber ich hoffe du verstehst mein Argument.
Alles anzeigenHabe gehört du bist ein Kanibale und tust nebenbei Frauen, kleine Mädchen vergewaltigen.
Gib mir deinen richtigen Namen und lass mich das mal verbreiten und das beste wäre, es wäre keine Falschbehauptung da ich mich nicht mehr so daran erinnern kann welcher idiot mir das gesteckt hat.
Wäre auch an diesem Gerücht was dran? 🤔
Ich weis mein Beispiel ist überspitzt, aber ich hoffe du verstehst mein Argument.
Spitzen Beitrag! Bin immer wieder erstaunt darüber dass ein Austausch mit dir so wertvoll ist wie eine Friedenskonferenz mit Hitler und Putin 👍