Neues Jahr, alte Probleme: Der FCK im Krisenmodus

  • Bin echt gespannt was heute rauskommt ubd vor alkem ob es nur eibe Person trifft.

    Falls es DG treffen sollte, es gibt ja aktuell einige Trainer auf dem Markt die passen könnten. Möchte man Qualität muss man eben mal investieren.

  • Neuer Beitrag von 7:50 UHR auf SWR - nix zur Krisensitzung oder ä. enthalten

    Nur Fan-Sichten auf die Lage.


    "Nur noch traurig": Stimmung der FCK-Fans auf dem Tiefpunkt
    Der FCK steckt nach der Niederlage beim FC St. Pauli weiter tief im Tabellenkeller. SWR Sport hat bei den Anhängern nachgefragt, wie sie die sportliche…
    www.swr.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich kann mir aber grds. vorstellen, dass die Leistung am So zu einer Diskussion in den Gremien führte. Was auch nichts unnormales wäre.

    Schönen Tag euch!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Laut einiger FCK Fans vor Ort wäre gestern Abend ja der Vorstand zum Teil vorgefahren. Das wäre ja ein Grund zur Annahme das es eine Sitzung oder was auch immer gegeben hat. Aber kein Gewähr für die Nachricht. Ist so kommuniziert worden. Mit diesen fake oder nicht ist einfach nervig. Glaubt man es oder nicht. Ich denke es will ja jeder solche Nachrichten dem fck Fan an sich mitteilen ohne eine böse Absicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Ausschnitte aus der Rheinpfalz von heute:


    „Wir müssen liefern“, sagt Grammozis daher: „Viele Niederlagen können wir uns nicht mehr leisten.“ Grammozis stritt energisch ab, dass sich seine Mannschaft nach dem 2:0 durch Marcel Hartel (64.) aufgegeben habe. „Ich habe heute keine Mannschaft gesehen, die chancenlos war. Wenn wir das 1:1 schießen, dann hätte ich gerne gesehen, wie das Spiel weitergelaufen wäre“, sagte Grammozis.


    Die Lage ist alarmierend. „Wir müssen diese Situation annehmen und noch härter arbeiten. Sorgen mache ich mir keine. Wir haben Qualität in der Mannschaft“, sagte Torwart Julian Krahl.


    „Es ist eine scheiß Phase im Moment. Ich hoffe, wir kommen so schnell wie möglich da raus“, sagte Ritter.

    Woran es aber liegt, wussten weder Marlon Ritter, Julian Krahl noch Kapitän Jean Zimmer zu sagen. Dabei habe sich die Mannschaft nach dem schwachen Auftritt in Braunschweig und im Trainingslager zusammengesetzt und Tacheles geredet.

    Die Lösungen der Ursachenforschung waren aber beim FC St. Pauli nicht zu erkennen. „Wir dürfen nach einem Spiel nicht alles über den Haufen werfen“, sagte Zimmer.


    Dimitrios Grammozis appellierte an seine Mannschaft, den Glauben nicht zu verlieren.


    Ragnar Ache raunzte nach dem Abpfiff seine Mitspieler an. „Es ist gut, dass die Jungs die Niederlage nicht einfach so hinnehmen. Sie sollen sich reiben. Mit Ragnar werden wir die Situation unter vier Augen klären“, kündigte Grammozis an.

    Quelle

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Da weder swr, Rheinpfalz, Kicker oder die Bild (die ja bei jedem Mist gleich dabei ist) etwas berichten, kann man davon ausgehen das es fake war.

    bei dbb wurde rigoros einfach der mist gelöscht und geblockt, hätte man sich hier vielleicht auch mal gewünscht, aber hier laufen zu viel aufgeschreckte hühner rum, kennen wir ja alles

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Nicht aufgegeben - also bitte. Nach 75 Minuten wurde kein Gegner mehr angelaufen. Wenn das nicht bedeutet dass sich das Team aufgegeben hatte, dann bedeutet das wohl dass das aktuelle Leistungsvermögen nicht mehr hergibt. Das ist dann noch erschreckender. 6 km weniger gelaufen! Ab sofort sollte das Team nach Laufleistung bezahlt werden.