Neues Jahr, alte Probleme: Der FCK im Krisenmodus

  • swr bestätigt die Gerüchte um eine Sitzung.

    Wird etwas an den Aussagen dran sein.

    Hab jetzt beim SWR nichts gefunden, aber von Personen aus KL gehört das ne Sitzung auf dem Betze läuft, bzw. einige vom Vorstand auf dem Betze vorgefahren sind.

  • Das interessante an diesem Gerücht ist eben dass es vieles perfekt erklären würde. Warum Ache nicht von Beginn an aufgelaufen ist, seine Reaktion nach Spielende, das kampflose Aufgeben 20 Minuten vor Spielende. Ob das Gerücht nun wahr ist oder nicht , aber irgendwas stimmt dort oben nicht. Und an jedem Gerücht ist in der Regel auch ein Fünkchen Wahrheit dran. Und manchmal eben auch mehr.

  • Hab jetzt beim SWR nichts gefunden, aber von Personen aus KL gehört das ne Sitzung auf dem Betze läuft, bzw. einige vom Vorstand auf dem Betze vorgefahren sind.

    Wenn du da jemanden im Umfeld kennst und das so wahrgenommen wird, ist das ok.


    Aber den SWR benennen und dann keine Quelle verlinken ist gerade ob der Brisanz ein absolutes No-Go (was aber nicht du zu verantworten hast).

  • Foren übergreifend wird das ohne Quelle gepostet und kopiert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn du da jemanden im Umfeld kennst und das so wahrgenommen wird, ist das ok.


    Aber den SWR benennen und dann keine Quelle verlinken ist gerade ob der Brisanz ein absolutes No-Go (was aber nicht du zu verantworten hast).

    Kein Problem, ich zieh mir den Schuh nicht an ;)

    Bisher ist das 99% Hörensagen

  • Auf tm.de wird inzwischen darauf hingewiesen, dass der um 19:irgendwas gesendete Beitrag im Netz (=Mediathek, Webseite, etc.) verändert und insoweit verkürzt abzurufen ist. Angeblich war der Hinweis auf die "Sitzung hinter verschlossenen Türen" also nur kurz im TV zu hören.


    Finde ich insoweit dann auch eine Sauerei vom SWR.

  • Du kennst swr oder

    Der Punkt ist ja:

    Nirgends zu finden,

    Allerdings gibt es Posts, dass der Beitrag so nicht im Web ist, wie ausgestrahlt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auf tm.de wird inzwischen darauf hingewiesen, dass der um 19:irgendwas gesendete Beitrag im Netz (=Mediathek, Webseite, etc.) verändert und insoweit verkürzt abzurufen ist. Angeblich war der Hinweis auf die "Sitzung hinter verschlossenen Türen" also nur kurz im TV zu hören.


    Finde ich insoweit dann auch eine Sauerei vom SWR.

    Deine Quelle damit befriedigt .