10.000 DK verkauft

  • Zitat

    Original von brueller
    Alemannia Aachen hat bereits 11.000 Dauerkarten verkauft...


    Borussia Mönchen Gladbach liegt bei gut [URL=http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-143608.html]18.000 Dauerkarten[/URL]


    Bei denen ist halt noch Euphorie für den direkten Wiederaufstieg vorhanden... :rolleyes: Sollten die ne weitere Runde in der 2. bleiben, wirds wohl anders aussehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • buccoo: Danke für die Info. Hatte mich nur gewundert, dass ich keine Mail oder so bekommen habe. Also harre ich der Dinge, die da kommen...


    Dann sind es jetzt mit meinen beiden Karten schon 10.002 - bald haben wir Aachen eingeholt ;)

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Was wir an DKs verkauft haben, da wären andere froh, wenn sie einen solchen Zuschauerschnitt hätten. Frag mal die Fürther wieviele DKs sie verkauft haben...

  • Sicherlich hast du recht. Aber mal abwarten was an sonstigen Zuschauern noch kommt. Bei eiem Schnitt von 28000 kalkulierten Zuschauern, müssen meiener Meinung mind. 16.000 - 17.000 Karten weg.
    Hofe wir schaffen das noch

  • Zitat

    Original von Nico87
    Was wir an DKs verkauft haben, da wären andere froh, wenn sie einen solchen Zuschauerschnitt hätten. Frag mal die Fürther wieviele DKs sie verkauft haben...


    Naja, ich möchte den FCK ja nicht mit Fürth oder Jena vergleichen sondern eher mit Gladbach, Köln oder 1860, also eher so in Richtung 1. Liga schauen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warten wir es einfach ab letztes Jahr hatten wir bis kurz vor Startbeginn auch gerade mal um die 12 000 abgesetzt und am Ende waren es dann doch um die 15 000.


    Ich denk wenn die Leistung in den ersten Spielen stimmt kommt die ein oder andere DK sicherlich noch hinzu.
    Überrascht mich abe rnicht nach den Leistungend er vergangenen Jahren insbesondere der enttäüschten 2 Ligasaison war klar das sichd as ein bischen auf die DK auswirkt.

  • 10 000? Geht doch..Hoffe es kommen noch viel mehr dazu....Wer hat den noch keine und holt sich aber noch eine?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    10 000? Geht doch..Hoffe es kommen noch viel mehr dazu....Wer hat den noch keine und holt sich aber noch eine?


    Ich hätte es mir fast schlimmer vorgestellt, was man da so gehört hat. ABer immer schön weiter Werbung machen!

  • Zitat

    Original von Nico87


    Ich hätte es mir fast schlimmer vorgestellt, was man da so gehört hat. ABer immer schön weiter Werbung machen!


    Die beste Werbung wären 1,2 namhafte Spieler, die Hoffnung geben. Sonst nix!



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Die beste Werbung wären 1,2 namhafte Spieler, die Hoffnung geben. Sonst nix!


    Das bringt das ganze wohl auif den Punkt. Defakto ist aber, das von Jahr zu Jahr in Liga 2 weniger DK verkauft werden, deshalb sollte unser Verein nicht zu lange mit dem Aufsteig warten. Sobald der Aufstieg geschafft ist, rechne ich wieder mit 20k DK und mehr...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: