24. Spieltag: Ja nicht aufgeben

  • Als ich damals in DD und in MD, da gab's gar keine Probleme.


    Da wars in den Derbys in SB, MA und sogar in DO und GE schon deutlich ungemütlicher.

    In DO hat man schon als Kind was auf die Fresse bekommen.

    Ganz schlimm ist es auch in BO nach Niederlagen oder Remis in der Nachspielzeit.


    Zur Erinnerung. Ist noch nicht so lange her.

    In der Relegation haben unsere übrigens Raketen in den Dresdenblock geschossen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Grundsätzlich ist in jedem Derby alles ein bißchen krasser. Aber im Osten sind die Menschen allgemein irgendwie aggressiver und radikaler, das sieht man ja auch bei anderen aktuellen Themen ( Politik).

    Aber ich gebe meinen Vorrednern recht, auch bei uns gibt es solche, die manchmal durchdrehen

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.