24. Spieltag: Ja nicht aufgeben

  • Jo, die nächsten sechs Spiele nach Osnabrück geht es fünfmal gegen Aufstiegsaspiranten... davon vier sogar auswärts ?(

    Bisschen bange wird da einem schon

    Davor habe ich ehrlich gesagt weniger Angst als vor dem nächsten Spiel gegen Osnabrück.

    Übrigens Hengen raus, Hajiri (oder wie auch immer der heißt) raus.

    Alles Pussies, alles Nichtskönner, immer schön voll druff uff die zwölf.

    Hoffe User Kämpfer ist Zufrieden mit meinem letzten Statement

  • Von Spiel zu Spiel denken!

    Aufgrund unserer Öfteren Aufbauhilfe für Kellerkinder - ist OS das nächste schwere Spiel.


    Wenn das erfolgreich wird, sehn wir mal wie die Mannschaften von oben gg den FCK spielen.

    Siehe Pauli - man Rutsch auch mal aus und auch oben kann man mal verkrampfen.


    Daher Osnabrück- das wird schwer, die werden auch mit allem kämpfen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir egal heute ich laufe heute nen Halbmarathon auf dem Hockenheimring. Ich zeig den Spielern was Fitness heißt.


    Vielleicht einfach besser man lenkt sich vom Trauerspiel ab.

    FCK siegt mal wieder und heute war ich mit genau 90 Minuten und 17 Sekunden eher ein Trauerspiel 🙈

  • Klarer und verdienter Sieg heute.

    Kein Vergleich zum letzten Spiel.

    Die Kogge hat aber auch ca. 1h zu zehnt Spielen müssen.

    Normalerweise muss man dieses Spiel aber auch 5-6 zu null gewinnen.

    Nach der ersten Hälfte hätte es eigentlich schon durch sein müssen.

    Die Chancenverwertung war aber das einzige Manko.

    Hinten wurde man ja quasi nicht gefordert.

    Jetzt muss gg. Osnabrück zwingend nachgelegt werden, sonst hat der Sieg heute keinen Wert.

    Dieser Hajri muss trotzdem weg, da ändert auch der heutige Sieg nichts daran.

    Dafür gab es zuletzt viel zu viele enttäuschende Spiele.

    Die Mannschaft soll jetzt erst mal zeigen, dass sie so eine Leistung wie heute auch mal über einen längeren Zeitraum bringen kann.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wichtig:


    Zitat

    "Es scheint sich in der Mannschaft etwas zu tun"

    Funkel blickt der Partie optimistisch entgegen. Vier Zähler aus drei Spielen, so lautet seine aktuelle Zwischenbilanz, die er dann ausbauen will. Wichtiger aber noch für den Routinier: "Es scheint sich in der Mannschaft etwas zu tun. Das habe ich auch gefordert. Und genau das muss sich in den nächsten Wochen fortsetzen."

    https://www.swr.de/sport/fussb…k-fck-reaktionen-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gratulation an unser gesamtes Team neben und auf dem Platz. Ihr hattet und bekommt euren Kopf frei und seht dass der Klassenerhalt aus eigener Kraft machbar ist. Weiter nach vorne schauen und an Euch glauben und ihr könnt Berge versetzen.

    Positive Gedanken sind nie verkehrt, man muss dieses dann nur umsetzen und andere mitnehmen dabei.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hab doch gesagt: Das 0:4 war Gold wert, hätten die nur 0:1 verloren wäre sie nicht aufgewacht. Hoffentlich legen die Jungs jetzt gegen Osnabrück nach, dann können sie vielleicht ne kleine Serie haben. Auf jeden Fall war das heute über 90 Minuten ordentlich. :rotwein: