DFB-Pokal: Als Außenseiter nach Saarbrücken?

  • Stimmt - ist immer noch 1. April

    X/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jammerlappen um Jammerlappen ….. der Rasen der Rasen..,, mein Gott !!… wie Funkel schon sagte der spielt keine Rolle… Fertig!

    Wenn verloren wird sicherlich nicht wegen dem Rasen! Nur damit die Vorabentschuldigung mal gleich wegfällt!

    Leistung bringen und mal ne Abwehrleistung zeigen die den Namen verdient und gut iss

  • Mein Gefühl sagt mir das wir den Rucksackfranzosen morgen früh den Stecker ziehen werden. Wenn wir die Leistung wie am Samstag in den ersten 70 Minuten in Saarbrücken auf den Platz bringen, dann mache ich mir keine Sorgen. Seriosität und Kaltschnäuzigkeit brauchen wir.

  • Wenn wir aber auch die ab der 74. bringen, dann nutzt das auch nichts.


    Leistung bringen und mal ne Abwehrleistung zeigen die den Namen verdient und gut iss

    Dann sollte man mal den Brummkreisel auf die Bank setzen. Nach vorne nur noch brotlose Kunst und hinten komplette Fehlanzeige und Stellungsfehler.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Ich glaube das wird morgen ein heißer Tanz mit dem etwas glücklicheren Ende für uns. Mein Tipp: 1:2


    Wenn wir aber wieder nach 70 Minuten müde werden, geht der Schuss nach hinten los. Die Saarbrücker wissen wie man Tore in der Nachspielzeit macht.

  • Und wenn’s nur einer mit dem Bild geglaubt hat, ist mein Tag schon gerettet 🤣😉


    Ich wollte erst eins nehmen, da fahren Kanus drauf. War mir dann doch eine Nummer zu offensichtlich 😆

    Ich hatte den 1. April tatsächlich nicht auf dem Schirm, sonst hätte ich nichts geschrieben.

  • Schaffen wir es heute, zum 8.mal ins DFB-Pokalfinale zu kommen? Für mich wäre es meine 4. Pokalteilnahme in Berlin.

    Unsere bisherigen Finalteilnahmen:

    Seit 1985 ist Berlin als fester Spielort gesetzt.

    2003 (Bayern)-

    1996-Sieger

    1990-Sieger

    1981(Frankfurt) in Stuttgart-

    1976(HSV) in Frankfurt-

    1972(Schalke) in Hannover-

    1961(Bremen) in Gelsenkirchen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“