28. Spieltag: Mit breiter Brust zum HSV

  • Fast eine Kopie von Ddorf

    Gutes Spiel, aber wahrscheinlich nichts im Korb.

    Für mich immer noch unfassbar: 100%ige vorne und dann hinten so ein Ei

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für die nächste Runde muss man sich echt überlegen wenn Spahic nicht an Himmelmann vorbeikommt dann vielleicht beide in die Wüste zu schicken. Denn das was ich da seit Wochen zu sehen bekomme, das hilft keinem. Nicht dem FCK und auch nicht dem Spieler.

  • Für die nächste Runde muss man sich echt überlegen wenn Spahic nicht an Himmelmann vorbeikommt dann vielleicht beide in die Wüste zu schicken. Denn das was ich da seit Wochen zu sehen bekomme, das hilft keinem. Nicht dem FCK und auch nicht dem Spieler.

    Das hängt davon ab, in welcher Liga das sein wird ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit Himmelman gehst du mit Handicap ins Spiel. Muss man jetzt so sagen. Aber wie zum Teufel bekommt Toure den zweiten Ball nicht ins Tor als Profi? Den hätte ich noch rein gemacht!

  • Dann geht das Zittern halt weiter...Aber diese Niederlage heute (so es denn so kommt) schmeckt mehr als bitter.


    Und so langsam muss dann doch auf die Konkurrenz geschaut werden. Die Punkteschere reißt langsam auf. Lass da noch 1-2 Niederlagen hinzukommen..


    Ich mag gar nicht dran denken 😞

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Born_In_KL

    Sehe ich genauso so

    Dazu der Flow von Hansa und BS.

    Andere zwar mit Zug nach unten, aber wir schaffen aktuell zu wenig Ausrufezeichen. Weder haben wir gegen vermeintlich leichte Gegner bisher genügend gepunktet, noch gg die von oben oft genug Punkte geklaut.


    Falls Krahl weiter ausfällt, sollte man A.S. wieder eine Chance geben.


    Aktuell müsste ich sagen: wir stehen vollkommen selbst verdient auf einem Abstiegsplatz.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)