29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

• Mit dieser Abwehr, die auf 60 Gegentore zusteuert, wird es sehr sehr schwer...mehr als Durchhalteparolen kommt auch nicht mehr...zu Käptn Zimmer ist vieles gesagt.. geht es wirklich runter, wäre es der erste Fehler, weiter auf solche Spieler zu setzen...

• Ich kann nur schreiben, was ich teilweise gesehen habe. Da ward ihr richtig gut. Verweise nur auf die Spiele auf Schalke und auf dem Betze gegen S04. Aber auch andere Gegner habt ihr dominiert. Das geht ohne eine gewisse Klasse nicht.

Sicher gab es gute Spiele. Aber man muss die Tendenz sehen. Anfang Oktober noch unter den ersten drei, ein halbes Jahr später auf einem Abstiegsplatz. Wie eine Mannschaft dermaßen abstürzen kann, ist mir ein Rätsel.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Sicher gab es gute Spiele. Aber man muss die Tendenz sehen. Anfang Oktober noch unter den ersten drei, ein halbes Jahr später auf einem Abstiegsplatz. Wie eine Mannschaft dermaßen abstürzen kann, ist mir ein Rätsel.

Das verstehe ich auch nicht. Ein Fehler war es aus meiner Sicht, Grammozies einzustellen. Man hätte an Schuster festhalten sollen.

I hope life is good for you.

• Sicher gab es gute Spiele. Aber man muss die Tendenz sehen. Anfang Oktober noch unter den ersten drei, ein halbes Jahr später auf einem Abstiegsplatz. Wie eine Mannschaft dermaßen abstürzen kann, ist mir ein Rätsel.

Ich bin nach wie vor der Meinung

In Ddorf hätte man sagen müssen:

Wir brechen ab. Nehmt euch die 3 Pkt - unter diesen Umständen spielen wir nicht.

Ich schaue von außen:

Das wurde nie aufgearbeitet!

Danach ging es zu klar und konsequent nach unten. Auch als DG kam.

In und nach Ddorf hat es mM den Bruch gegeben. Ich glaube auch FF hat nicht ohne Not gesagt: EH - nicht auf die Bank.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das hatte ich damals auch gesagt. Man hätte das Spiel abbrechen müssen. Aber ob das Verspielen eines 3 Tore Vorsprungs tatsächlich diesen psychischen Knacks verursacht hat? Ich weiß es nicht

Meiner Meinung nach war

- der erste Grund mit DS in diese Runde zu gehen.

- der zweite Grund ihn zum damaligen Zeitpunkt zu entlassen.

- der dritte Grund einen Trainer zu entlassen, ohne einen geeigneten Ersatz bereit zu haben!

- der vierte Grund DG überhaupt einzustellen.

• Das hatte ich damals auch gesagt. Man hätte das Spiel abbrechen müssen. Aber ob das Verspielen eines 3 Tore Vorsprungs tatsächlich diesen psychischen Knacks verursacht hat? Ich weiß es nicht

Du verstehst mich falsch

Nicht das verspielen ist der Punkt gewesen mM- sondern das mit der Entscheidung weiter zu machen dem

Team etwas gebrochen wurde!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Du verstehst mich falsch

Nicht das verspielen ist der Punkt gewesen mM- sondern das mit der Entscheidung weiter zu machen dem

Team etwas gebrochen wurde!

Nein. Das verstehe ich wirklich nicht. Wieso soll das weiter spielen die Mannschaft so sehr verunsichert haben?

• Nein. Das verstehe ich wirklich nicht. Wieso soll das weiter spielen die Mannschaft so sehr verunsichert haben?

These

Team sagt stopp!

Vereinsleitung sagt raus und weiter!

Funktionäre überstimmen Spieler.

Bruch des Vertrauens.

Verständlich?