30. Spieltag: Ein vorzeitiges Endspiel?

  • Wisst ihr was ,das ist mir mittlerweile volkommen egal,ob die absteigen oder nicht.Wenn die so blöd sind,haben die es auch verdient. Ich rege mich nicht mehr auf. Meine Gesundheit ist mir wichtiger,als dieser dämliche Haufen von Möchtegern-Stars

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und Herr Ritter, danke für die tolle Leistung in Hz2!

    Aber mei - der Abend wird dennoch nicht unlustig für sie ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wisst ihr was ,das ist mir mittlerweile volkommen egal,ob die absteigen oder nicht.Wenn die so blöd sind,haben die es auch verdient. Ich rege mich nicht mehr auf. Meine Gesundheit ist mir wichtiger,als dieser dämliche Haufen von Möchtegern-Stars

    Genau das Gleiche denke ich mir mittlerweile auch.


    Klar, der FCK stellt für mich persönlich das letzte Bindeglied in die Heimat dar und ein Verschwinden des Vereins würde mir emotional extrem zusetzen, da die Fahrten in die Heimat wahrscheinlich noch weniger würden.


    Aber irgendwie ist es das alles nicht mehr wert

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zimmer bekommt die einfachsten Zuspiele nicht hin, ein Trauerspiel.

    Sieht FF anders


    Einfach eine Truppe …. Eine tolle Truppe

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Fans sind auch nicht wirklich eine Unterstützung, zumindest kommt das so rüber. Von allem zu wenig für Liga 2 meiner Meinung nach in der Situation.

    Schau doch unseren Frust hier an

    Warum sollten die im Stadion bei dieser Leistung besser gelaunt sein ?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich könnte wetten,daß FF immer noch an den Klassenerhalt glaubt.Meiner Meinung bestehen nur noch theoretische Chancen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!