FCK: Die Hoffnung auf den Klassenerhalt schwindet

  • Was genau sollte FF oder jeder andere Trainer in so einer Situation machen? Den finalen Abgesang selbst anstimmen? Sagen, dass es keine Hoffnung mehr gibt? Die Mannschaft öffentlich zur Sau machen?

    Ich muss ausnahmsweise sagen

    Das was TH heute nach dem Spiel analysiert hat war treffend

    Hör es dir an.


    Klar benennen was ist!


    Thomas Hengen wütet nach Remis des FCK gegen Wehen
    Trotz Führung hat der 1. FC Kaiserslautern gegen Wehen Wiesbaden nur einen Punkt geholt. Der drohende Abstieg macht Fans und Verantwortliche nervös. Der…
    www.swr.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fakt ist doch, dass da keine Mannschaft mehr auf dem Platz steht, die füreinander kämpft (wie noch in der Hinrunde 22/23).

    Da wurden nach Fehlern der Mitspieler noch extra Meter gemacht, auch wenn es weh tat.

    Die Spieler, die dafür standen sind fast alle ausnahmslos weg.

    Aufgefüllt wurde der Kader aber fast nur mit Mitläufern.

    Das gesamte Mannschaftsgefüge wurde ohne Not zerstört.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Klar benennen was ist!

    TH benennt klar was gefehlt hat, betont aber auch, dass noch nicht alles verloren ist; proklamiert Hoffnung. FF tut das auf seine Weise auch, mehr in Richtung Motivation. Die Richtung geben beide gleichermaßen vor: es müssen bessere zweite Hälften her und wir können es noch packen.

  • Fakt ist doch, dass da keine Mannschaft mehr auf dem Platz steht, die füreinander kämpft (wie noch in der Hinrunde 22/23).

    Da wurden nach Fehlern der Mitspieler noch extra Meter gemacht, auch wenn es weh tat.

    Die Spieler, die dafür standen sind fast alle ausnahmslos weg.

    Aufgefüllt wurde der Kader aber fast nur mit Mitläufern.

    Das gesamte Mannschaftsgefüge wurde ohne Not zerstört.

    Ich danke Dir für diesen Beitrag. Treffender kann man es nicht sagen.Es gibt aber auch User hier, die das total anderst sehen und nicht verstehen, was es heißt als Mannschaft für sich, aber auch für den FCK zu spielen. :thumbup:

  • Es gibt aber auch User hier, die das total anderst sehen und nicht verstehen, was es heißt als Mannschaft für sich, aber auch für den FCK zu spielen.

    Du kannst mir gerne weiter Dinge vorwerfen die so einfach nicht sind. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "nicht mehr füreinander kämpfen" und "nicht wissen, worum es geht" oder "nicht wissen was es bedeutet für den FCK zu spielen" .. ich habe dir sogar bestätigt, dass da derzeit kein Team, also keine Einheit auf dem Platz steht. Aber schlag nur weiter um dich wenn es dir hilft.

  • TH benennt klar was gefehlt hat, betont aber auch, dass noch nicht alles verloren ist; proklamiert Hoffnung. FF tut das auf seine Weise auch, mehr in Richtung Motivation. Die Richtung geben beide gleichermaßen vor: es müssen bessere zweite Hälften her und wir können es noch packen.

    Und meine Meinung ist : Mit der zu ruhigen Art von FF verteilt er öffentlich Alibis. Ausnahme dann heute in der Pk.


    FF sprach oft und viel von den wichtigen HS - das erste war nun, war kein gutes und kein schönes. Sonderbarerweise hat er danach beim Reporter wieder beschwichtigt. Wenn du das motivierend findest - ok. Ich sehe es nicht so. Und die Spieler geben es ihm auch nicht auf dem Platz mit Konsequenz zurück! Auf dem Platz liegt die schonungslose Wahrheit. Die Leistung in Hz2 und auch die Art und Weise von manchen Spieler war einfach peinlich und ist mS auch nicht mit fehlender Kondition oder Können zu erklären. Sie danken ihm seine Art nicht mit Leistung entsprechend

    Edit

    Ich hoffe er reagiert zum nächsten Spiel wie Er es nun sagte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Du kannst mir gerne weiter Dinge vorwerfen die so einfach nicht sind. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "nicht mehr füreinander kämpfen" und "nicht wissen, worum es geht" oder "nicht wissen was es bedeutet für den FCK zu spielen" .. ich habe dir sogar bestätigt, dass da derzeit kein Team, also keine Einheit auf dem Platz steht. Aber schlag nur weiter um dich wenn es dir hilft.

    :D :D :D Du bist echt zu geil :bier: Bist Politiker von Beruf,oder Anwalt? Differenzier nur weiter, irgendwann hast Du alles durchleuchtet und kannst dann wissenschaftlich erklären, wo der Schuh drückt. :jubel:

  • herrmann Übersetzt heißt das, lass die armen Mädels in Ruhe ihren Scheiß spielen, wenn sie nicht genügend Zucker in den Arsch geblasen bekommen, dann haben sie noch länger ihre Tage.

    Das geht jetzt an die Forenbetreiber. Selbstkritisch weiß ich ganz genau das ich alles andere als ein Engelchen und Kind von Traurigkeit bin.

    Als Ehemann und stolzer Vater einer Tochter frage ich euch allen Ernstes, findet ihr so eine frauenverachtende Scheiße in Ordnung?

    Wir sind alle ob der Leistung unseres Vereins angepisst, aber müssen solche Entgleisungen eines wahrscheinlich den bedauernswerten Lifestyle eines Incels lebenden Users wirklich sein?

  • Ist natürlich grundsätzlich möglich. Trotzdem ist es eine haltlose Unterstellung und keiner wird auch nur im Ansatz einen Nachweis solch einer Annahme führen können. Der Vorwurf ist schnell geäußert und mangels anderer Erklärungen der dargebotenen Leistung(en) auch recht einfach ausgesprochen.


    Mal umgekehrt die Frage, wie es den ganzen Helden (z.B. auf X) gehen würde, wenn man sie mit ihren eigenen Vorurteilen, Unterstellungen etc. in ihrem Job konfrontieren würde. Wenn jeder in seinem Job auch nur annähernd diese Mistgabeln zu spüren bekäme ...

    auweia...

    ich habe da eine so genannte nicht ganz ernst gemeinte "Stammtischparole" rausgehauen... (bin leider zu blöd einen Zwinkersmilie oder Ironieschild) dranzuhängen


    aber das darauf so ein Stuss geschrieben wird... Wahnsinn


    Vielleicht ist so ein Fussballforum auch einfach nur zu primitiv für einen wie dich