Mike Wunderlich: "Das hat schon wehgetan"

  • War Schuster Trainer und sportliche Leiter beim fck? Ersetze Schuster mit TH

    Wenn Schuster sich hat sagen lassen wer spielt, dann hat er selbst Schuld. Hengen hat ihm eine Alternative geholt, dass heist noch lange nicht das er trotz super Leistungen von Mike, Klement hätte bringen müssen. Also bitte erzähl mir nix. Ich war lange genug Trainer, ich hätte mir nie sagen lassen wer spielt und wer nicht.

  • Ich hab Mike auf Schalke in der Hinrunde getroffen. Er hatte seine kleine süße Tochter dabei und nahm mit uns Fans den selben Eingang und war auch mit uns im Auswärtsblock. Er wurde von uns besungen und hat jede Menge Fotos mit uns gemacht. EINFACH EIN GEILER TYP!

  • Hatte auch wahrgenommen, dass er da war. Empfinde es grundsätzlich als richtig, dass man Identifikation bzw. seine eigenen Emotionen in Bezug auf einen Verein auch weiterhin wahrnehmen darf, selbst wenn man nicht mehr bei diesem Verein als Spieler angestellt ist. Ehemalige Spieler im Block finde ich aus diesem Gesichtspunkt völlig in Ordnung.

  • Mit Klement hatte man doch ne Boeing verpflichtet. Spielerischen braucht er sich auch vor Mike nicht verstecken, aber auf dem Platz braucht es eben auch manchmal mehr als Talent. Da war MW eben ein richtiger Typ der auch mal Tacheles geredet hat.

  • Seine Fürsprecher waren zahlreich und sie gibt es auch heute noch, auch nachdem 3 Trainer mit ihm nix anfangen konnten.

    Nicht nur zu brav für den Betze... der wird sich auch sonst nirgends in Liga 2 dauerhaft durchsetzen, weil er eben kein Kämpfer ist.