heutige Ergebnisse sind Steilvorlage, alles nach vorne, Matchball
Hat der FCK so was, während der letzten 30 Jahre, mal genutzt?
heutige Ergebnisse sind Steilvorlage, alles nach vorne, Matchball
Nein
Krahl hat für mich eine echte Änderung durchgemacht. Nicht nur optisch (finde er hat in den letzten paar Monaten ordentlich an Muskelmasse zugenommen) sondern auch seine Persönlichkeit, Kam mir anfangs eher wie ein "Duckmäuser" vor, und jetzt ist er richtig am pushen und kämpfen, mit der Abwehr am brüllen....alles in allem eine super Entwicklung finde ich !
Meine Nervosität steigt. Am besten ich trinke mir vor dem Spiel ein paar halbe,odere pfeife mir etwas Valium ein. ich wollte,es wäre schon 22 Uhr,und wir hätten drei Punkte geholt. In der Relegation würden wir es wohl mit Münster zu tun bekommen. Und das sollte man tunlichst vermeiden.
Meine Nervosität steigt. Am besten ich trinke mir vor dem Spiel ein paar halbe,odere pfeife mir etwas Valium ein. ich wollte,es wäre schon 22 Uhr,und wir hätten drei Punkte geholt. In der Relegation würden wir es wohl mit Münster zu tun bekommen. Und das sollte man tunlichst vermeiden.
Cannabis ist jetzt legal und beruhigt. Hab ich gehört 🗣💨😂😂😂
Diese Substanz rühre ich schon seit 50 jahren nicht mehr an.
Hat jemand was? Ich frag fürn Freund 🤣🤔
Hier herrscht eine echt gute Stimmung, wenn das nicht mal in die Hose geht
Bald geht's los, auf drei Punkte
Diese Substanz rühre ich schon seit 50 jahren nicht mehr an.
🤯Seit den siebzigern?
Irgendwie cooler Gedanke, dass wir uns hier so Generationübergreifen austauschen.
Aber hey,ich glaube das etwas mehr von dieser Substanz der Welt momentan ganz gut tun würde. 🙏
Hier herrscht eine echt gute Stimmung, wenn das nicht mal in die Hose geht
Bald geht's los, auf drei Punkte
Frei nach dem Motto, ganz egal was passiert:"Eins kann uns keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Leben. "
✌🏻