Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Corona impfen ist nicht das Problem. Bewußt in Kauf nehmen, dass er Menschen mit einem tödlichen Virus ansteckt(immer daran denken, wie der Wissensstand zum damaligen Zeitpunkt war), ist schon eine andere Hausnummer. Pfui, Pfui Pfui und erbärmlich was sich dieser Verein erlaubt.

    Jeder der zu dieser Zeit auf solche Veranstaltung gegangen ist, wusste, dass er sich anstecken kann/ wird. Ob geimpft oder ungeimpft, jedem steht es frei zu entscheiden, ob er sich dem Risiko aussetzt oder nicht. Jeder, der auf dieser Feier war, ob geimpft oder ungeimpft, hat Leute angesteckt ;). Eine Impfung schützte nie vor der Ansteckung von einem selbst oder Ansteckung von anderen ;). Und das sage ich als Geimpfter, der sich immer wieder impfen würde. Ich wünsche dir für dein Leben, dass Du niemals ein Fehler begehst, oder wenn, dass man dir eine zweite Chance gibt und sich nicht so verhält, wie du es gerade tust. Wenn Du für dich entscheidest, deswegen nicht mehr auf dem Betze zu gehen und dem Verein KEINEN Erfolg zu wünschen, dann ist das so, Fans die ihrem Verein Niederlagen wünschen, damit für ihn unbeliebte Personen den Verein verlassen, geht es nicht um den Verein, sondern um sich selbst und Fans die sowas äußern, treten die Werte von Fritz Walter mit Füßen.

  • Eine zweite Chance geben ist doch leicht gesagt, hatte man Christoph Daum denn auch diese zweite Chance gegeben? Markus Anfang weiß eigentlich genau auf was es hier bim FCK ankommt. Sollte er wirklich Trainer werden, bin ich auf seine Worte bei der PK gespannt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eine zweite Chance geben ist doch leicht gesagt, hatte man Christoph Daum denn auch diese zweite Chance gegeben? Markus Anfang weiß eigentlich genau auf was es hier bim FCK ankommt. Sollte er wirklich Trainer werden, bin ich auf seine Worte bei der PK gespannt.

    Er war doch noch mal Trainer in Köln, Nationaltrainer und ich meine Frankfurt? Ich hätte ihm eine zweite Chance gegeben. Dass er erst mal in dem Moment, wo das Verfahren noch läuft, nicht Bundestrainer wird, ist glaube ich zunächst klar. Noch dazu hat er es immer bestritten, bis die Haaranalyse das Gegenteil gezeigt hat. Anfang hat von vorneherein reinen Tisch gemacht, nachdem es herauskam und sich persönlich der Presse gestellt, was ich mutig fand, gerade im ÖRR, die ihn komplett gegrillt und ihm versucht haben, Worte in den Mund zu legen. Der ÖRR der ungeimpfte in der Tagesschau schön vor den Kopf geworfen haben, wie Scheiße sie doch sind (und das sage ich als geimpfter). Obwohl es für die Ansteckung absolut irrelevant war, ob man geimpft ist oder nicht. Man halt alt geimpfter genau so viele Menschen angesteckt wie als ungeimpfter. Und wenn sich jemand ohne Impfung der Gefahr aussetzt, ist es ganz alleine sein Problem und nicht die von anderen.

  • Jeder der zu dieser Zeit auf solche Veranstaltung gegangen ist, wusste, dass er sich anstecken kann/ wird. Ob geimpft oder ungeimpft, jedem steht es frei zu entscheiden, ob er sich dem Risiko aussetzt oder nicht. Jeder, der auf dieser Feier war, ob geimpft oder ungeimpft, hat Leute angesteckt ;). Eine Impfung schützte nie vor der Ansteckung von einem selbst oder Ansteckung von anderen ;). Und das sage ich als Geimpfter, der sich immer wieder impfen würde. Ich wünsche dir für dein Leben, dass Du niemals ein Fehler begehst, oder wenn, dass man dir eine zweite Chance gibt und sich nicht so verhält, wie du es gerade tust. Wenn Du für dich entscheidest, deswegen nicht mehr auf dem Betze zu gehen und dem Verein KEINEN Erfolg zu wünschen, dann ist das so, Fans die ihrem Verein Niederlagen wünschen, damit für ihn unbeliebte Personen den Verein verlassen, geht es nicht um den Verein, sondern um sich selbst und Fans die sowas äußern, treten die Werte von Fritz Walter mit Füßen.

    Nein, es war für Ungeimpfte VERBOTEN! Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.


    Nein, Anfang hat eben nicht von Anfang alles zugegeben und „reinen Tisch“ gemacht. Erst als die Schlinge um seinen Hals gelegen hat, der finale Kick an den Stuhl, auf dem er steht, kurz bevorstand, dann erst hat er kleinlaut zugeben was er getan hat. Ich empfand es auch alles andere als einsichtig bei den Interviews, geschweige denn das er irgendeine Art von Reue gezeigt hat. Er hat irgendwas mit seinem Vater rumgestammelt, ich krieg es nicht mehr genau zusammen, habe aber auch keine Lust zu suchen und mir diesen Typ anzutun.


    Ich habe erst jetzt deinen letzten Post zu Ende gelesen: sag mal, was redest du da eigentlich? Wir müssen IMMER von dem Eissenstand von damals ausgehen. Da dachte man, die Umpfung schützt vor Ansteckung und Übertragung. Da bleibt es nicht „jedem selbst überlassen“. Da gingen Leute auf Veransatltungen wo nur Geimpfte rein durften, weil man ja dachte es passiert so nichts, und dann kommt so ein Verbrecher mit einem gefälschten Impfpass um zu FEIERN!Verstehst du, zu seinem Vergnügen. Bevor du so Partei für so einen ergreifst, mach dich mit den Tatsachen vertraut.

  • Die Spieler wissen doch auch, was mit ihm war.

    Blöd sind sie sicher nicht.

    Glaubt ihr wirklich, dass dies nicht in den Köpfen

    der Spieler gespeichert ist?

    Es kann und wird nicht gut gehen.

  • Die Spieler wissen doch auch, was mit ihm war.

    Blöd sind sie sicher nicht.

    Glaubt ihr wirklich, dass dies nicht in den Köpfen

    der Spieler gespeichert ist?

    Es kann und wird nicht gut gehen.

    Vielleicht sind die Spieler aber auch einfach schlauer als die meisten hier und die geben dem Trainer eine Chance und geilen sich nicht an Dinge auf, die 3 Jahre zurück liegen, wofür derjenige seine Strafe bekommen hat ;). Glaubst du allen ernstes , dass das irgend einen Spieler beeinflusst? So wie Dresden unter Anfang in die Saison gestartet ist, hatte es wenn überhaupt einen positiven effekt, keinen Negativen


    Nein, es war für Ungeimpfte VERBOTEN! Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.


    Nein, Anfang hat eben nicht von Anfang alles zugegeben und „reinen Tisch“ gemacht. Erst als die Schlinge um seinen Hals gelegen hat, der finale Kick an den Stuhl, auf dem er steht, kurz bevorstand, dann erst hat er kleinlaut zugeben was er getan hat. Ich empfand es auch alles andere als einsichtig bei den Interviews, geschweige denn das er irgendeine Art von Reue gezeigt hat. Er hat irgendwas mit seinem Vater rumgestammelt, ich krieg es nicht mehr genau zusammen, habe aber auch keine Lust zu suchen und mir diesen Typ anzutun.


    Ich habe erst jetzt deinen letzten Post zu Ende gelesen: sag mal, was redest du da eigentlich? Wir müssen IMMER von dem Eissenstand von damals ausgehen. Da dachte man, die Umpfung schützt vor Ansteckung und Übertragung. Da bleibt es nicht „jedem selbst überlassen“. Da gingen Leute auf Veransatltungen wo nur Geimpfte rein durften, weil man ja dachte es passiert so nichts, und dann kommt so ein Verbrecher mit einem gefälschten Impfpass um zu FEIERN!Verstehst du, zu seinem Vergnügen. Bevor du so Partei für so einen ergreifst, mach dich mit den Tatsachen vertraut.

    Pyrotechnik ist auch verbot und interessiert keinen ;). Aber ist ja ok, Dinge die Verbote sind, die ich geil finde, mache ich trotzdem ;). Alles gute dir, dein Platz im Stadion ist ja jetzt frei für andere


    . Er hat irgendwas mit seinem Vater rumgestammelt, ich krieg es nicht mehr genau zusammen, habe aber auch keine Lust zu suchen und mir diesen Typ anzutun.

    Markus Anfang war damals in Bremen oder Köln in den VIP-Raum gekommen und sein Vater hatte einen Herzstillstand wegen einer Herzmuskelentzündung oder Herzinfarkt. Er musste mit ansehen, dass sein Vater minutenlang reanimiert werden musste und er ist dem Tod so gerade von der Schippe gesprungen. Die Ärzte haben seinen Vater geraten, sich NICHT gegen Corona impfen zu lassen, weil es aufs Herz gehen könnte und es sehr gefährlich für ihn werden könne. Daraufhin hat sich Markus Anfang Gedanken gemacht und Angst bekommen, wenn das aufs Herz gehen kann und er sowas weder bei einer anderen Person, noch bei sich erleben möchte.



    Kann man zu stehen, wie man will, es ihm glauben, ich sage herzlich willkommen Markus Anfang, ich wünsche mir für MEINEN VEREIN maximalen Erfolg, sehr gerne auch mit Ihnen, weil dann ist der Erfolg schnell da

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von heisenberg85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wer sich nicht impfen lassen wollte, alles okay. Hab ich überhaupt keine Probleme mit. Habe mir auch sehr lange Gedanken darüber gemacht. Im Nachhinein hätte ich es auch nicht mehr getan. Aber, und das ist das alles entscheidende. Er hat eine Straftat begangen, um Feiern zu gehen, was hat das mit seinem Vater zu tun?

  • der trainer sollte für die spieler eine respektsperson sein


    jetzt stell dir mal vor,anfang versucht spieler wegen schlechtem verhalten zu maßregeln.

    denkst du der wird von einem mündigen spieler ernst genommen

    Genau das ist das Problem.Hengen bewegt sich aktuell auf ganz dünnem Eis.Spricht immer wieder von den Fritz Walter Werten und positiven Charaktereigenschaften, verpflichtet aber einen Trainer der schon so vorbelastet ist.



  • Ich habe erst jetzt deinen letzten Post zu Ende gelesen: sag mal, was redest du da eigentlich? Wir müssen IMMER von dem Eissenstand von damals ausgehen. Da dachte man, die Umpfung schützt vor Ansteckung und Übertragung. Da bleibt es nicht „jedem selbst überlassen“. Da gingen Leute auf Veransatltungen wo nur Geimpfte rein durften, weil man ja dachte es passiert so nichts, und dann kommt so ein Verbrecher mit einem gefälschten Impfpass um zu FEIERN!Verstehst du, zu seinem Vergnügen. Bevor du so Partei für so einen ergreifst, mach dich mit den Tatsachen vertraut.

    Lauterbach hat zugegeben, dass von Anfang an klar war, dass eine Impfung nicht vor Ansteckung schützt. Deswegen hat man ja auch Kontakbeschränkungen im privaten Bereich gehabt, weil man wusste, es stecken sich die Leute trotzdem an.


    Ich habe auch geschrieben, dass ich die Fälschung absolut verurteile, er aber seine Strafe erhalten hat und wie jeder andere Mensch eine zwite Chance erhält.


    Ich rede mit dir nicht anders, als du über Markus Anfang redest, aber verstehe schon, für dich ist er anscheinend kein Mensch mehr, den man fair und normal behandeln muss. Alles alles gute Dir, bei deinen freien Wochenenden ohen Betze. Vielleicht hast du ja pech und er hat mega lange Erfolg und Du bist ganz lange nicht mehr auf dem Betze, viel Spaß