Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Er hat seinem Chef und den Spielern ins Gesicht gesagt das an der Sache nichts dran sei. Wenig später hatte er um Auflösung seines Vertrages gebeten weil er keinen Ausweg mehr hatte. Um irgendwann mal in Deutschland wieder trainieren zu können gab es eine Entschuldigung mit der Hoffnung jemand zu finden der blöd genug ist.

    Wie man sowas gut heißen kann ist ebenfalls fraglich ,genau wie das ganze hier.

  • Nein, er hat keine kleinen Kinder gefressen. Er hat nur wissentlich und mit voller Absicht das Leben seiner Mitmenschen riskiert. Und ja, man muss darauf herumreiten. Zum damaligen Zeitpunkt war das nicht klar, ganz im Gegenteil. So jemand hat in einer Führungsposition einfach nichts mehr zu suchen. Und dafür nur zu 36.000 € Strafe verurteilt worden zu sein ist ziemlich arm. Was sind denn schon 36.000. 90 Tagessätze a 400€. Das sind ja grade mal 12000€ netto im Monat. Pfff.

  • Respekt, dass sich Markus Anfang dies antut. Am besten, er schaut erst gar nicht in dieses Forum rein.


    Übrigens gibt es auch andere kritische Stimmen zu den offensichtlich überzogenen Corona.Maßnahmen, die nun auch wieder nach 2 Jahren nach Ende der Pandemie in 2022 arbeiten und Respekt in der Bevölkerung haben. Mir fallen spontan Sarah Wagenknecht, Nena und diverse Schauspieler, aber auch Sportler ein.


    Es muss ja auch ein bezahlbarer Trainer sein, nachdem zuletzt 3 Trainer bezahlt werden mussten.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ne ernst gemeinte Frage an die Kritiker...Was spricht sportlich gegen Anfang?

    Wie man sowas gut heißen kann ist ebenfalls fraglich ,genau wie das ganze hier.

    Wer behauptet denn das es gut war was er gemacht hat? Das hat hier niemand geschrieben! Das war scheiße und er hat eine Strafe dafür bekommen. Er hat sich, nach allem, auch entschuldigt und wirkte einsichtig.

    Das kann man nun glauben oder auch nicht.

  • Klingt für mich wie eine Verleumdung. Kannst du das beweisen?

    Soweit ich weiß war er nicht krank, also hat er auch nichts riskiert.

    Keiner weiß ob er krank war. Testen musste er ja nicht, war schließlich „geimpft“. Und lass sowas wie Verleumdung stecken. Fakten verstehst du? Meine Aussagen basieren auf Fakten die zweifelsfrei bewiesen worden sind, sonst wäre er nicht verurteilt worden. Falscher Impfpass um an einer Spaßveranstaltung teilzunehmen. Keiner wusste wie stark und schnell man andere infiziert, deswegen waren nur Geimpfte zugelassen. Er WUSSTE , dass er nicht geimpft war. Also Vorsatz. Noch Fragen? Ob er damals gesund war, was wir für einige Leute doch wohl hoffen, oder ob er einen Infektionsverlauf ohne Symptome hatte, who knows. Tut aber nichts zur Sache. Er tat das mit voller Absicht und hat deswegen bei mir jeglichen Kredit verspielt. Aber ich bleibe bei dem beliebten Sprichwort: Karma is a bitch.

  • Wir sind doch nicht der 1.FC Anfang und auch nicht den 1.FC Hengen. Wir sind der 1.FC KAISERSLAUTERN und den gilt es zu unterstützen. Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe arbeiten. Diese Unruhe schlägt doch nur auf die Spieler über.

    Ein Opoku kam letztes Jahr auch, trotz einer schweren Tätlichkeit die er begangen hat. Wurde der auch so empfangen? Ich weis das es da ein großer Unterschied gibt zu Anfang. Aber wenn Opoku das auf der Straße gemacht hätte wäre er heute auch Vorbestraft.

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Respekt, dass sich Markus Anfang dies antut. Am besten, er schaut erst gar nicht in dieses Forum rein....


    Das wäre sicherlich eine wichtige Infotmation für ihn, damit er schon im Vorfeld seiner Tätigkeitsaufnahme erkennt "wu de Baddel de Moschd holt"!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Klingt für mich wie eine Verleumdung. Kannst du das beweisen?

    Soweit ich weiß war er nicht krank, also hat er auch nichts riskiert.

    Na wozu lässt man wohl einen Impfpass fälschen? Genau, Damit man sagen man wäre geimpft obwohl man es nicht war.

    Ohne Impfschutz ging er ein viel größeres Risiko ein sich zu infizieren und damit auch andere. Und eine Person die in der Öffentlichkeit arbeitet, hat noch zehnmal mehr Kontakt als jeder Normalo.


    Um es einmal klipp und klar auf den Punkt zu bringen: ich muss nicht erst den Kopf unterm Arm tragen, bis ich ansteckend bin 😉


    Traurig dass das Prinzip einer Pandemie nach über 4 Jahren noch immer nicht von jedem verstanden wurde.