TH aus der Rheinpfalz vom 13.6.24
,,wenn wir aus dem Trainingslager zurückkommen. Bis dahin sollten wir eigentlich alle Transfers erledigt haben."
TH aus der Rheinpfalz vom 13.6.24
,,wenn wir aus dem Trainingslager zurückkommen. Bis dahin sollten wir eigentlich alle Transfers erledigt haben."
Was wurde eigentlich aus dem jun gen Herrn hier? Das schien ja schon in trockenen Tüchern...?
Wechselwahrscheinlichkeit laut
Transfermarkt.de bei 66%.
Ben Zolinski verabschiedet sich auf Instagram https://www.instagram.com/ben_zolinski/
Schade, hätte Ben und Hecke gerne behalten und Krausi wäre als Ersatz auch gut gewesen. Mal abwarten wie sich die Dinge entwickeln
Schade, hätte Ben und Hecke gerne behalten und Krausi wäre als Ersatz auch gut gewesen. Mal abwarten wie sich die Dinge entwickeln
Irgendwas läuft beim FCK falsch. Meine Meinung.
So wie immer
Irgendwas läuft beim FCK falsch. Meine Meinung.
Er hatte doch laut Kicker in der letzten Saison gerademal 6 Einsätze, 4 davon bewertet
Er hat also kaum gespielt.
Warum soll sein Abgang schwer wiegen? Und u.a. deshalb etwas falsch laufen?
Er hatte doch laut Kicker in der letzten Saison gerademal 6 Einsätze, 4 davon bewertet
Er hat also kaum gespielt.
Warum soll sein Abgang schwer wiegen? Und u.a. deshalb etwas falsch laufen?
Naja, er war halt auch verletzt, u.a. Hüftprobleme, wenn ich mich nicht irre. Ich hätte ihn gerne noch bei uns gesehen. Einen fitten Hercher kannst du immer bringen und er kann auch viele Positionen spielen.
Nunja, man gibt Spieler mit Verletzungshistorie ab - ist doch ein völlig normales Vorgehen.
Man bewertet die Phase der Verletzung und der Reha und kommt zu einem Schluss.
Würden sich beide schnell wieder verletzen und lange ausfallen , würde es heißen: warum hat man sie behalten und den Kader so aufgebläht?
Nunja, man gibt Spieler mit Verletzungshistorie ab - ist doch ein völlig normales Vorgehen.
Man bewertet die Phase der Verletzung und der Reha und kommt zu einem Schluss.
Und holt sich Spieler mit einer genauso langen Verletztenpause.
Dann doch lieber Spieler behalten trotz Verletzung, wo ich weiß, was sie können,