Lasset den (Transfer-)Wahnsinn beginnen

  • TH aus der Rheinpfalz vom 13.6.24

    ,,wenn wir aus dem Trainingslager zurückkommen. Bis dahin sollten wir eigentlich alle Transfers erledigt haben."

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Irgendwas läuft beim FCK falsch. Meine Meinung.

    Er hatte doch laut Kicker in der letzten Saison gerademal 6 Einsätze, 4 davon bewertet

    Er hat also kaum gespielt.

    Warum soll sein Abgang schwer wiegen? Und u.a. deshalb etwas falsch laufen?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er hatte doch laut Kicker in der letzten Saison gerademal 6 Einsätze, 4 davon bewertet

    Er hat also kaum gespielt.

    Warum soll sein Abgang schwer wiegen? Und u.a. deshalb etwas falsch laufen?

    Naja, er war halt auch verletzt, u.a. Hüftprobleme, wenn ich mich nicht irre. Ich hätte ihn gerne noch bei uns gesehen. Einen fitten Hercher kannst du immer bringen und er kann auch viele Positionen spielen.

  • Nunja, man gibt Spieler mit Verletzungshistorie ab - ist doch ein völlig normales Vorgehen.

    Man bewertet die Phase der Verletzung und der Reha und kommt zu einem Schluss.

    Würden sich beide schnell wieder verletzen und lange ausfallen , würde es heißen: warum hat man sie behalten und den Kader so aufgebläht?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nunja, man gibt Spieler mit Verletzungshistorie ab - ist doch ein völlig normales Vorgehen.

    Man bewertet die Phase der Verletzung und der Reha und kommt zu einem Schluss.

    Und holt sich Spieler mit einer genauso langen Verletztenpause.

    Dann doch lieber Spieler behalten trotz Verletzung, wo ich weiß, was sie können,