Friedhelm Funkel und der FCK beenden Zusammenarbeit

  • einzig dass wir keinen schweren weg dahin hatten

    Und ähnlich argumentieren hier einige.

    Alles Gute ist halt so weil Glück oder Gegner schwach.

    Alles schlechte is hausgemacht und meist wird einer oder 2 rausgesucht denen man alles unterjubeln möchte.

  • Wahrscheinlich beziehe ich Prügel aber ich wage folgende kühne Prognose:

    Anfang wird kein halbes Jahr am Berg bleiben und ja, die Verantwortlichen für diese Verpflichtung kommen mit eigenwilligen, eigensinnigen Persönlichkeiten ganz offensichtlich nicht zurecht.

    Es wird schnell soweit kommen, dass man sich FF zurückwünscht….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Moderationshinweis: Ich muss hier schließen, weil wir aktuell die Trainerdiskussion an drei Stellen führen. Und das wird von Tag zu Tag unübersichtlicher. Alle Kommentare zum Thema "Trainerfindung" bitte im passenden Thread: Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.