Friedhelm Funkel und der FCK beenden Zusammenarbeit

  • Dickköpfig war Friedhelm Funkel auch, deswegen ist er auch mehrfach

    angeeckt und das in einer Phase, wo es für den FCK um alles ging.

    Thema "Hajri" -sprich Verbannung von den Trainer- und Spielerbänken.

    Sind das Trainer die Herr Hengen mag, glaube er nicht, er will Jasager.

  • Dickköpfig war Friedhelm Funkel auch, deswegen ist er auch mehrfach

    angeeckt und das in einer Phase, wo es für den FCK um alles ging.

    Thema "Hajri" -sprich Verbannung von den Trainer- und Spielerbänken.

    Sind das Trainer die Herr Hengen mag, glaube er nicht, er will Jasager.

    Wieso wird ein Trainer der den traurigen Rekord von 7 Abstiegen inne hat und auch bei uns aus scheiße kein Gold machen konnte von einigen hier völlig überzogen verehrt? Ich finde Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer aber kein überragender Trainer.

    Bei einigen Kommentaren denke ich an die Trainern wie Saibene die ja damals auch total zu uns gepasst haben.

    Egal was reininterpretiert wird, fragt euch doch mal wirklich selber, funktioniert es so in erfolgreichen Firmen wie ihr euch das ausmahlt? Mit Entmachtung, Verbannung etc. funktioniert es nicht!

  • Wieso wird ein Trainer der den traurigen Rekord von 7 Abstiegen inne hat und auch bei uns aus scheiße kein Gold machen konnte von einigen hier völlig überzogen verehrt? Ich finde Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer aber kein überragender Trainer.

    Bei einigen Kommentaren denke ich an die Trainern wie Saibene die ja damals auch total zu uns gepasst haben.

    Egal was reininterpretiert wird, fragt euch doch mal wirklich selber, funktioniert es so in erfolgreichen Firmen wie ihr euch das ausmahlt? Mit Entmachtung, Verbannung etc. funktioniert es nicht!

    Bin deiner Meinung, kein überragender Trainer.

    Aber FF hat uns den Arsch gerettet und ins Endspiel gebracht.

    Frage: Ist das Endspiel kein Gold? Abgesehen 90% der deutschen Fußballfans

    hat mit gefiebert und dem FCK die Sensation gewünscht

    TH hat das Sagen und lass uns mal schauen,

    was das Wirtschaftsunternehmen FCK so "aus dem Hut zaubert".

  • Funkel ist ein guter Trainer der perfekt auf den betze passt. Wird keine 5 Spieltage dauern bis man wünscht es wäre nicht Funkel der in Rente gegangen ist.

  • Der Kreilinger teilt wieder einmal aus.Interessant ist auch der Satz dass laut Kicker Funkel hier sich einen Verbleib unter bestimmten Rahmenbedingungen vorstellen konnte Hengen jedoch dagegen war.Schade dass die genauen Rahmenbedingungen nicht erwähnt wurden, hätte mich sehr interessiert.


    Funkels Abschiedsgrüße lassen tief blicken
    Friedhelm Funkel spart bei seiner letzten Pressekonferenz als Trainer des 1. FC Kaiserslautern nicht mit Kritik an der Führungsetage. Im Fokus: Trainerfrage…
    www.kicker.de

  • Es wird nicht leicht für TH.

    Hoffe, er greift nichts "Klo".

    Spätestens dann wäre TH für mich nicht mehr tragbar, seine nächste Trainerverpflichtung muss sitzen. ISt der vierte Trainer innerhalb von einem Jahr. Und auch der Kader muss nächste Saison wesentlich besser zusammengestellt sein.

  • Der Kreilinger teilt wieder einmal aus.Interessant ist auch der Satz dass laut Kicker Funkel hier sich einen Verbleib unter bestimmten Rahmenbedingungen vorstellen konnte Hengen jedoch dagegen war.Schade dass die genauen Rahmenbedingungen nicht erwähnt wurden, hätte mich sehr interessiert.


    https://www.kicker.de/funkels-…f-blicken-1027798/artikel

    Wegen Herr Kreilinger könnte ich mir überlegen-oder ich werde es auch machen, einen Antrag für die nächste JHV zu verfassen und dem Verein zuzuschicken, dass Herr Kreilinger von der Presse für die JHV nicht zugelassen wird. Wäre zwar recht früh, aber immerhin ist es dann auch rechtzeitig im Vereibn.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich denke er greift komplett daneben mog dem Trainer. Warte aber auf den Namen und beurteilen dann. Vlt weiß er das es auch seinen Job kostet wenn der Trainer nicht passt. Das wird zeigen ob die Saison aufgearbeitet wird.

    Er schreibt vlt nicht oft das was die meisten hören wollen, liegt aber nicht selten falsch