Funkel-Nachfolge: Markus Anfang neuer FCK-Trainer

  • Zu guter letzt: es war mehr Glück als Verstand das Grimaldi aus 5 Metern verzieht, dann hätte es 1:1 gestanden..Ausgang offen..

    Ich hab mir grad nochmal spaßeshalber die Torchancen in Regensburg angeschaut:

    - 1. Minute: Ache

    - 17. Minute: Direkter Freistoß Ritter

    - 35. Minute: Doppelchance, Schuss Ritter + Nachschuss Ache

    - 46. Minute: Pfostenschuss Ache

    - 47. Minute: Kopfball Ache (auf der Linie geklärt)


    Niemand, wirklich niemand in diesem Forum hat darauf hin geschrieben: Regensburg hatte mehr Glück als Verstand, denn wäre eine dieser Chancen reingegangen, wäre das Spiel nicht 0:0 ausgegangen. Stattdessen haben Mannschaft und Trainer heftige verbale Arschtritte erhalten. Es ist schon faszinierend, wie unterschiedlich man vermeintlich ähnliche oder sogar gleiche Szenen miteinander vergleicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Einerseits hast Du Recht aber andrerseits kann ich Regensburg aktuell wirklich nicht als Gradmesser sehen.Bei deren katastrophalen Zustand momentan hätte das Spiel ohne Wenn und Aber gewonnen werden müssen.Bei den Torchancen im Spiel die Du aufgezählt hast, es kann doch nicht sein dass in der 47.Minute die letzte stattgefunden hat und das Fußballspielen eingestellt wurde.Das darf einfach nicht passieren und das wurmt mich persönlich am meisten.

  • Das was Du aufzählst sind alles EINZELaktionen von Ache und Ritter. Da war nichts wirklich vom hinten heraus kombiniert...gilt ähnlich auch für die Auftritte im Münster und Ulm , sowie Elversberg..

    Übrigens hat Kühlwetter aus 3 Metern gegen die Latte geköpft...geht der rein, verlieren wir sogar diesen Gruselkick..


    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen......selbst die Raketen-Angreifer von Münster haben denen 3 eingeschenkt

  • Warum gleich so auf die Mannschaft und die neuen (Startelf) Spieler schlecht machen? Und gleich wieder das negative suchen? Das kann doch ein Fan niemals wollen.


    Warum nicht mal positiv stark reden? Gut gestört, so dass er verzogen hat, oder so ähnlich.


    Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten

    Ich war, unter den gegebenen Umständen, mit dem Paderborn Spiel , auch der Aufstellung ( bis auf Zimmer), sehr zufrieden...


    Man sollte nur vorsichtig sein, daß über zu bewerten...der Bock vom Torwart, der Fehlschuss von Grimaldo...erst als Ritter reinkam hat das etwas nach Fußballspielen ausgesehen...

  • Das was Du aufzählst sind alles EINZELaktionen von Ache und Ritter. Da war nichts wirklich vom hinten heraus kombiniert

    Nur um dich richtig zu verstehen: Das heißt, es wird jetzt auch bewertet, wie eine Situation entsteht? Das heißt, ein Torschuss, welcher aus einer Einzelaktion entsteht ist weniger wert als ein Torschuss, der aus einer herausgespielten Situation mündet? Klingt für mich sehr nach "das Haar in der Suppe finden".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.