Preise bleiben unverändert: FCK startet Dauerkartenverkauf

  • Das Geld würde insgesamt gut tun, egal für welche Bereiche man es einsetzen könnte. herrmann kann man eine gewisse Nähe zum FCK nicht abstreiten, kennt sich i.d.R. gut aus während die meisten Nutzer hier eher den Profi-Bereich im Blick haben.


    Kernaussage aber deinerseits aber war: "mit diesen ständigen Strafen, könnte man geschulte Jugendtrainer einstellen" und herrmann hat lediglich dagegen vorgetragen, dass entsprechend geschulte Trainer in der FCK-Jugend bereits tätig sind. Ohne ins Detail gehen zu wollen dürfte herrmanns Aussage zutreffen.

  • Zum Thema Jugendttainer,da gibt es nicht nur Trainer, sondern auch Direktoren...obwohl ich von Herrn Scherr in den letzten Monaten nichts mehr gehört habe...


    Zum Thema Dauerkartenpreise...eine Erhöhung wäre angesichts der gezeigten Heimleistungen der letzten 1,5 Saisons auch ein Witz...wenige Spiele ausgenommen, für Pokal wurde extra abgebucht

  • Ich mache mich bestimmt nicht lächerlich! Auf deine Frage: Ja bin 25 Jahre zu JEDEM Spiel gefahren, auch wenn es nur ein Testspiel war. Ich war auch 1985 in Verona und war da auch mit dabei, als WIR Lautrer die Pyro nach Deutschland gebracht haben. Ich war auch 91 dabei und hatte auc h Pyro in der Hand, als der Betzenberg als Gesamtkunstwerk beim Spiel gegen Barca in die Geschichte einging.

    Jetzt im Alter von 55 bin ich wie viele andere ruhiger geworden.

    WARUM macht denn de FCK mit diesen Pyrobilder sogar Poster die es zu kaufen gibt?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • es darf einfach nicht sein, dass diese Typen zündeln, obwohl sie wissen, dass sie "Ihrem" Verein hunderttausende Strafe auferlegen !!!!

    Dumm, primitiv, schlechter Charakter, ohne, wenn und aber !

    koha

  • es darf einfach nicht sein, dass diese Typen zündeln, obwohl sie wissen, dass sie "Ihrem" Verein hunderttausende Strafe auferlegen !!!!

    Dumm, primitiv, schlechter Charakter, ohne, wenn und aber !

    Das bestreite ich auch gar nicht--aber solange unser Verein mit solchen Bildern noch Werbung macht in Form von Postern oder Bilder auf Tshirts druckt, bestärkt ja diese jüngere Generation.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das bestreite ich auch gar nicht--aber solange unser Verein mit solchen Bildern noch Werbung macht in Form von Postern oder Bilder auf Tshirts druckt, bestärkt ja diese jüngere Generation.

    Damit hst Du recht und es zeigt wie unser Verein tickt!


    Somit scheinen die ganzen Strafen noch viel zu niedrig sein! Also muss niemand jammern, der Verein hofiert es stillschweigend!

  • es darf einfach nicht sein, dass diese Typen zündeln, obwohl sie wissen, dass sie "Ihrem" Verein hunderttausende Strafe auferlegen !!!!

    Dumm, primitiv, schlechter Charakter, ohne, wenn und aber !

    Die Frage könnte man umdrehen: Geht es den "angeblichen Fans" um den

    FCK oder der "Liebe zur Pyro".

  • Die Frage könnte man umdrehen: Geht es den "angeblichen Fans" um den

    FCK oder der "Liebe zur Pyro".

    Es geht denen um den FCK--die sitzen Stundenlang im Bus zu den Auswärtsspielen, holen sich auch immer eine Karte, müssen Auswärts auch was essen und trinken-dazu erkläre ich mal: Viele von denen sparen sich das alles vom Mund ab-da ist echt eine Woche fast nur Toastbrot essen und Wasser trinken um sich die Auswärtsfahrt für den FCK leisten zu können..-dann wollen die auch das FAN sein ausleben so wie WIR früher auch.-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kann es nicht sein, dass diese ganzen Entbehrungen nur deswegen in kauf genommen werden um am Gruppenerlebnis teilhaben zu können? (Vor Jahren sah ich einmal eine diesbezügliche Doku vom FC.) Es werden ja auch keine Vereinsfarben getragen, sondern das Ultra-Schwarz.

    Und die Pyro wird ja auch nicht gesponsert.

  • Vorderpfaelzer

    Wieviele Sachen in Schwarz hängen denn in den Fanshops? und auch im Onlinefanshop ist vieles in Schwarz zu kaufen mit FCK-Logo drauf. Viele Fanclubs machen auch Tshirts eher in Schwarz als in Rot-Jacken in Schwarz, Kaputzenpullis in Schwarz usw..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“