Preise bleiben unverändert: FCK startet Dauerkartenverkauf

  • Das war ja klar, dass die Preise sich mind. für diese neue Saison nicht ändern werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es wäre nur eine "kleine" Kollektivstrafe, da es ja nicht alle Stadionbesucher trifft. Und hier von 10-15 Personen zu sprechen finde ich vermessen. Die Ultraszene ist inkl. Sympathisanten sehr groß (ich vermute 1/5 der West) und jegliche Aktionen sind teils akribisch geplant. Es sind nicht nur die Ausführenden sondern auch die Planenden schuldig. Die hängen da alle mit drin.

    Natürlich wäre der Unmut der West gegenüber dem Verein groß, aber welche Möglichkeiten gibt es gegen dieses Problem?

    In meinen Augen geht es nur übers Geld, es muss weh tun und die normalen Fans der West müssen da mehr Zivilcourage zeigen, auch wenn es gegen die organisierte Fanszene schwer und nicht schön ist sich zu wehren.

    Lieber Bunting, du bist gerne in die West eingeladen. Kannst dich dann auch neben mich stellen und Zivilcourage zeigen. Ich trinke derweil genüsslich meine Coke und schau mal, ob du erfolgreich bist :)

  • "Kollektivstrafen" gibt es in vielen Bereichen des täglichen Lebens.


    Geschäfte lassen Ladendiebstähle in die Preise einfließen. KFZ-Versicherung meines Autos wird teurer, wenn andere mit dem gleichen Modell viele Unfälle bauen, oder wenn in meiner Region vermehrt Unfälle passieren. Meine Schufa geht runter, wenn in meiner Nachbarschaft Leute wohnen, die finanziele Probleme hatten/haben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Lieber Bunting, du bist gerne in die West eingeladen. Kannst dich dann auch neben mich stellen und Zivilcourage zeigen. Ich trinke derweil genüsslich meine Coke und schau mal, ob du erfolgreich bist :)

    Kein Problem

    Ich stand über 25 Jahre in der West und habe auch mit den Herren vor der West am Ständchen die ein oder andere "Diskussion " gehabt.

    Deswegen schrieb ich ja "schwer und nicht schön"

  • Weiß nicht mehr genau, aber ich meine, das Hannover die Ticket-Preise für bestimmte Bereiche genau wegen dieser Thematik (Pyro) erhöht hat. Kann aber auch ein anderer Verein gewesen sein.

  • Kein Problem

    Ich stand über 25 Jahre in der West und habe auch mit den Herren vor der West am Ständchen die ein oder andere "Diskussion " gehabt.

    Deswegen schrieb ich ja "schwer und nicht schön"

    Hatte auch jahrelang eine Dauerkarte zuerst im "Südwesten", dann in

    der Westkurve. Preise sind o.k.

    Nur, was ich absolut nicht begreife, dass soviel User hier zu Auswärtspielen

    reisen und keiner "sieht" was, keiner "hört" und wieder tausende Euros

    Strafe. Auf die Strafe fürs Pokalfinale bin ich gespannt.

    "Fan sein und Fan sein" ist schon ein riesen Problem.

  • Rénebetze Tja das Fan sein wird eben von vielen anders gelebt und jede Art hat seine Berechtigung. Ich zb. habe zu 94% nur Klamotten im Schrank, wo was von FCK drauf ist, dazu nich 2 Trikots von Beşiktaş. Ich gehe eben erst in den Fanshop und schaue da nach Tshirt, Kaputzenpulli, usw.. Andere sagen eben sie brauchen nicht jeden Tag vom Verein anzuhaben. Auch habe ich nur FCK-Kaffeetassen im Schrank-wer also bei mir Kaffee trinken will der trinkt aus FCK-Tasse oder eben gar nicht-genauso die Gläser/Trinkbecher-auch da nur FCK.

    Im Stadion gibt es eben auch Fans die zwar was sehen und auch mitbekommen, aber es bleibt im Block und wird nicht weitergeben, dass ist schon seit vielen Jahren so.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Im Stadion gibt es eben auch Fans die zwar was sehen und auch mitbekommen, aber es bleibt im Block und wird nicht weitergeben, dass ist schon seit vielen Jahren so

    Klamotten habe ich auch, unter anderem als mein jüngster Sohn in der U 9 beim FCK angefangen hat.

    Freut den FCK und sie bezahlen die Strafen jedes mal brav.

    "Einfach krank". Mit diesen ständigen Strafen, könnte man

    geschulte Jugentrainer einstellen

  • Klamotten habe ich auch, unter anderem als mein jüngster Sohn in der U 9 beim FCK angefangen hat.

    Freut den FCK und sie bezahlen die Strafen jedes mal brav.

    "Einfach krank". Mit diesen ständigen Strafen, könnte man

    geschulte Jugentrainer einstellen

    Wir haben geschulte Jugentrainer mit Ausbildung und Trainerscheinen die man braucht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hermann, war`s Du je dabei? Außer als Zuschauer?

    Mach dich doch nicht lächerlich;

    da Du anscheinend eine Statistik führst,

    wieviel "Kohle" haben wir durch diesen Pyro-Fuzzis" in dieser Saison "versenkt"?

    Die "Moneten" fürs Pokalendspiel kommen noch!!


    Der Jugendabteilung würde dieses Geld gut tun.