Rückholaktion von Meißner möglich?

• Zitat

Ich weiß nicht, ob es schon einen Thread dazu gibt, aber wie es aussieht, hat Hannover 96 Interesse an Silvio Meißner bekundet. Auch der VfB wäre wohl bereit, ihn abzugeben.

Quelle : http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=684068&postcount=1

PS: Seltsam dass der VfB ihn jetzt auf einmal nicht mehr haben will ... :gruebel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wenn er hätte bleiben wollen, dann hätte er das auch getan! Jetzt soll er hingehen wo er will!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich denke man muss ihm gegenüber fair bleiben ,.. denn beim frisch gebackenen deutschen meister hatte oder hat er schließlich nocheinmal die chance champions league zu spielen und zunächst wollten sie ihn ja auch wieder haben, wer wäre da bei einem durchschnittlichen (sorry aber ist so) zweitligisten geblieben. Deswegen würde ich nicht sagen er wollte damals weg oder so sondern ich denke er hat einfach seine chance beim schopf gepackt. es hat ihm ja nach eigener aussage gut gefallen bei uns in lautern,...
    Fände es klasse auch wenn ich es utopisch finde er wäre wieder bei uns, hat mir sehr gut gefallen de Bubb,...

Betzebub87

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

• betzemichl:

Kann Deine Aussage in keiner Art und Weise nachvollziehen.

Silvio Meissner ist wohl der letzte den man schlecht machen sollte.
    Nur weil er zurück zum VFB wollte, soll er jetzt bleiben wo der Pfeffer wächst???

Silvio Meissner würde ich mit Kusshand zurückholen!

Mann, Mann, Mann. Hier werden manchmal Geschütze losgelassen. Naja.

• ich kann mr nicht vorstellen, dass Meise weg vom VFB soll. Die wollten Ihn doch unbedingt haben. Dass er von uns weg wollte kann ich verstehen. Das Chaos hier und auch dann Champ.Liga.
    Mann sollte aber auch die Meinung anderer akzeptieren, die etwas missmutig sind, obwohl ich auch der Meinung bin, wenn er zurück will sollte man darüber nachdenken

• Leute vergisst es, Meissner kommt nimmer, er ist weg und das ist Realität!

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Also ich kann mir kaum vorstellen, dass er nach Hannover gehen würde. Es waren ja wohl auch familiäre Gründe die für die Rückkehr nach Stuttgart gesprochen haben. Und Hannover ist ja nun noch ein gutes Stück weiter weg von Stuttgart als KL.

Selbst wenn es die Möglichkeit gäbe in wieder zu holen, auf der Position haben wir nun wirklich keine Probleme...

• spielt doch keine Rolle ob wir auf seiner Stammposition keine Probleme haben..... deiner Meinung nach, meine sieht schon etwas anders aus!

Wenns wirklich machbar wäre geb ich nen Fuffi dazu und fahr Ihn nen halbes Jahr ins Training, spring als Babysitter für seine Kinder ein, mache den Abwasch und bringe den Müll raus!

Silvio Meissner, gerne immer wieder!!!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich hoffe du hast diesen Beitrag auch auf Meissners Homepage geschrieben. Dann hätten wir ja vielleicht noch eine Chance. :D
    Aber Spaß beiseite, ich würde Silvio auch sofort wieder begrüssen. Einen solchen Spieler kann man immer brauchen.

Wir kommen wieder....:schild: