Schwede Runström im Probetraining
- BennyH
- Geschlossen
-
-
Zitat
Getestet wurde gestern der schwedische Mittelfeldspieler Björn Runström, der beim englischen Erstligisten FC Fulham unter Vertrag steht. Von dort war er in der ersten Jahreshälfte an den Drittligisten Luton Town ausgeliehen und ist nun auf der Suche nach einem neuen Verein.
also hier höre ich schon wieda 'sicha ne gute verstärkung', obwohl ihn vermutlich keiner von uns nur annährend kennt. nur weil bei transfermarkt angeblich irgendwas von wegn 'martkwert 2mio' steht, heißt das noch gar nix... mit sicherheit is er niemals so viel wert! natürlich würde ich ihm - wie jedm andren neuzugang - ne chance gebn: aba wenn man sich das zitat aus der rheinpfalz ma durchließt, wird deutlich, wo der fck finanziell mittlerweile angekommen is... wir müssn uns in der drittn englischn liga umsehn! dass man damit aufsteign kann, is mehr als fraglich. natürlich hoffe ich, dass es trotz allem möglich wird!
-
als er (mit 1-monatsvertrag) zu Luton ging, waren die noch zweiligist
-
-
Zitat
Er kommt mal so rüber als ob er vor dem Tor ziemlich abgeklärt ist
-
Zitat
Original von SeBBi
Er kommt mal so rüber als ob er vor dem Tor ziemlich abgeklärt ist
3 von den 4 Toren hätt ich auch gemacht
-
Zitat
Original von kalusha
@mods
der wird im Leozinho-fred schon diskutiert. könnt ihr die posts bitte hier reinbappen?Erledigt kalusha.
-
-
Zitat
So ums nochmal offiziell zu machen, falls es noch keiner gemacht hat.
Die Rheinpfalz schreibt heute:
Getestet wurde gestern der schwedische Mittelfeldspieler Björn Runström, der beim englischen Erstligisten FC Fulham unter Vertrag steht. Von dort war er in der ersten Jahreshälfte an den Drittligisten Luton Town ausgeliehen und ist nun auf der Suche nach einem neuen Verein.Quelle: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=684559&postcount=33
-
Zitat
Original von Carsten1986
3 von den 4 Toren hätt ich auch gemachtIch frag mich bis heute, warum der FCK dir nicht schon nen 5-Jahres-Vertrag als Stürmer angeboten hat. Die haben da wohl wieder gepennt und einen weltklasse Stürmer nicht verpflichtet...
Wenn man nur auf die Zahlen auf transfermarkt.de schaut, kann man kaum glauben, dass wir den bekommen (über 2 Mio. € Marktwert). Bin mal gespann ob das was wird.
Was mir nur etwas Sorgen macht: In den Videos hatte er oft einen, der ihm den schönen Pass zuspielt. Wer soll das bei uns dann machen?