Schwede Runström im Probetraining

• Ein Jahr? Höhe der Ablösesumme unbekannt?
    Oh Mann, das hört sich nicht gut an. Ein Aufstieg ist ja eher uneahrscheinlich bei der Konkurrenz. Und der Schwede is dann in nem Jahr für lau wieder weg oder wie. Ich versteh das nicht, warum nur ein Einjahresvertrag? Das Mindeste sind bei ner Verpflichtung (Kauf) doch 2 Jahre.

• 1 jahr?????? och bitte nicht.. danach wenn er gut ist .. ist er wieder direkt weg!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Also ich finds echt super, dass der jetzt zu uns wechselt. :)
    Ein Jahr Vertrag is nich viel, aber ich denke der wird keine 3 Jahre zweite Liga spielen wollen und falls wir nich aufsteigen würde der bei uns dann festsitzen.. wenn wir allerdings mit ihm aufsteigen, dann wird man mit Sicherheit gemeinsam den Weg ins Oberhaus machen (wenn er dann gehen würd, wärs etwas seltsam) :)

• laut Rheinpfalz von heute:
    Ist man sich mit dem Spieler einig. Es fehlen noch ein paar Details von England. Am Montag wird mit dem erlösenden Fax gerechnet.

Und nein, er soll heute nicht spielen, er sitzt auf der Tribüne. (ob er nicht spielberechtigt ist steht nicht dabei.)

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Na dann hoff ich ma das die "paar Details" schnell aus der Welt geschafft werden...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von medusa
    Na dann hoff ich ma das die "paar Details" schnell aus der Welt geschafft werden...

Sie werden,sie werden :P

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• hmm 1 Jahres Vertrag das schmeckt mir nicht so ganz... Ich hab irgendwie die Befürchtung dass er einschlagen könnte und dann für viel zu wenig Kohle die Pfalz wieder verlassen würde!
    Eine Option die in Kraft treten würde falls der Spieler einschlagen würde, fänd ich super, nur wie könnte man den solch eine Option formulieren??
    bei mehr als 5 Toren verlängert sich der Vertrag automatisch? wär sowas zulässig?
    p.s. wiß irgendjemand ob das Spiel gegen Stuggi live im Tv kommt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Durch den Liga Pokal der heute beginnt wird unser Spiel leider ins Abseits gedrängt X(

Das Südwest Duell hätte das Dritte ja ruhig zeigen können ...

Der SWR zeigt lieber ab 15.10 "Zoogeschichten" :zeter:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()