Andrian Kraev zum FCK?

  • Quelle
    transfermarkt.de/andrian-kraev…900/page/1#anchor_2875165
    Link zur Quelle
    transfermarkt.de/andrian-kraev…900/page/1#anchor_2875165
    Aktueller Verein
    Vereinslos
    Position
    Defensives Mittelfeld
    Vertragslaufzeit
    30. Juni 2024
    Marktwert
    1.500.000,00 €
    Spielerprofil
    transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371

    Andrian Kraev zum FCK?


    Ich setze das hier mal rein.


    1,94 Meter großer defensiver Mittelfeldspieler. 25 Jahre alt - derzeit vertragslos. Seit Winter keinen Einsatz mehr.

  • 1,94 Meter großer defensiver Mittelfeldspieler. 25 Jahre alt - derzeit vertragslos. Seit Winter keinen Einsatz mehr.

    wie man liest,hat er eine vertragsverlängerung abgelehnt und wurde daraufhin von den verantwortlichen

    auf die tribüne verfrachtet.darum hatte er keine einsätze mehr.

    war kapitän bis zu seiner ausmusterung,dürfte also kein blinder sein.

  • Irgendwie nur komisch dass sich die bulgarischen Medien auf „deutsche Quellen“ berufen, die es offensichtlich gar zu geben scheint?


    Das einzige was ich zu dem Gerücht aus Deutschland gefunden habe, ist ein gestriger Twitter-Eintrag eines Users, dessen Profil zugegeben sehr nah an das offizielle Profil des 1. FCK bei Twitter/X erinnert.


    Dieser User hat gestern diese Personalie Kraev nochmal „aufgewärmt“, heute sind die bulgarischen Gazetten voll von einem möglichen Gerücht um seinen Wechsel. Sind die vielleicht davon ausgegangen, dass es sich bei dem gestrigen Gerücht tatsächlich um das offizielle Profil des 1. FCK handelt? Irgendwie alles schon äußerst dubios:dunno:

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich bin an einem Punkt an dem ich mir einfach nur noch eine Verstärkung für das defensive Mittelfeld wünsche weil ich so langsam nicht mehr dran geglaubt habe. Wenn es jetzt tatsächlich noch ein Wunschtransfer unserer Verantwortlichen werden sollte, umso besser, egal wie dubios das Ganze zustande kommt.

  • Kann zum Spieler nichts sagen, dafür bin ich zu wenig am bulgarischen Fussball interessiert. Statistiken sind eine Sache, aber ohne Kenntnisse des dortigen Fussballs möchte ich auch diese nicht interpretieren. Vom Alter und der Größe her wäre er sicherlich interessant, die Berater-Agentur sollte er wechseln ;)

  • Kraev soll sich laut portugiesischen u. bulgarischen Medien nach wohl gegen einen Wechsel zu uns entschieden haben. Er wechselt angeblich nach Portugal zum Erstligisten Casa Pia aus Lissabon:


    Quelle: poste.pt


    Zitat

    Andrian Kraev, ein 25-jähriger bulgarischer Mittelfeldspieler, wird eine Verstärkung für Casa Pia sein, sobald die letzte Bürokratie erledigt ist und der Spieler die medizinischen Untersuchungen besteht, der mit einem anderen einen Zwei-Jahreszeiten-Vertrag bis 2026 unterschreiben wird Saison als Option, sagt Sportal .

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • der hat seit nem halben jahr nicht mehr wirklich gekickt und braucht sicher

    noch ne gewisse zeit bis er auf dem richtigen level ist.

    außerdem brauchen wir spieler,die aus überzeugung bei uns unterschreiben

    und nicht beim ersten besseren angebot, nur noch die dollar zeichen sehen.

  • außerdem brauchen wir spieler,die aus überzeugung bei uns unterschreiben

    und nicht beim ersten besseren angebot, nur noch die dollar zeichen sehen.

    Da sieht man aber auch wieder „schön“, wie das heutige Business funktioniert. Seit einem halben Jahr findet der Spieler keinen neuen Verein, alle Spekulationen lösen sich nach und nach in Luft auf, dann wird es ruhiger um ihn.


    In der letzten Woche ploppt das Gerücht um einen möglichen Wechsel auf den Betze plötzlich noch einmal neu auf, die Medien und sein Berater springen (erneut) darauf an und offensichtlich auch andere Vereine. Heute wechselt er wohl nach Portugal, nachdem wir letzten Endes nur als eine Art „Zugpferd“ herhalten mussten, um ihn nochmal zum aktuellen Thema werden zu lassen und ins internationale Rampenlicht zu stellen.


    Ich sehe es ähnlich wie du, wer sich nicht vollständig mit der Aufgabe FCK zu identifizieren weiß, der ist hier am Ende wohl auch einfach an der falschen Adresse. Erst Recht wenn man bedenkt, dass TH vor einigen Wochen in der Lokalpresse noch die Aussage getätigt hat, dass man zukünftig wieder verstärkt auf den Charakter der Neuzugänge achten möchte. Ich bin mir nicht sicher ob dies bei Kraev tatsächlich der Fall gewesen wäre.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'