Andrian Kraev zum FCK?

  • TH hat damals aber auch erzählt dass man bis zum Start des Trainingslagers plant vollständig zu sein. Jetzt ist das Trainingslager vorbei und nichts ist in der Zwischenzeit geschehen. Das ist schon ernüchternd.

  • Erst Recht wenn man bedenkt, dass TH vor einigen Wochen in der Lokalpresse noch die Aussage getätigt hat, dass man zukünftig wieder verstärkt auf den Charakter der Neuzugänge achten möchte.

    Also mal völlig unabhängig der Personalie Kraev, aber dieses "verstärkt auf den Charakter achten" ist doch auch mehr Floskel als tatsächlich umsetzbar. Ich habe zwar keine Ahnung, was der FCK oder andere Vereine da testen, aber im Wesentlichen geht es doch eher um die sportlichen Aspekte, also Fitness- und allgemeiner Gesundheitszustand; ich kann mir zwar vorstellen, dass man in Gesprächen schon auch versucht, die Einstellungen des Spielers zu verschiedenen Themen/Werten des Vereins und auch allgemein herauszufinden, aber ich glaube nicht, dass hier psychologische Tests in größerem Stil angewendet werden. Der Charakter einer Person/eines Spielers lässt sich m.E. auch nicht mal eben schnell herausfinden und benötigt wohl eher Monate/Jahre; die es naturgemäß in diesem Geschäft nicht gibt.


    Zu Kraev: von den Werten wäre es sicher ein interessanter Spieler gewesen, aber wir brauchen definitiv Spieler, die sich hier voll und ganz mit der Aufgabe identifizieren und das scheint nicht der Fall zu sein. Vielleicht dann auch besser so.


    TH hat damals aber auch erzählt dass man bis zum Start des Trainingslagers plant vollständig zu sein. Jetzt ist das Trainingslager vorbei und nichts ist in der Zwischenzeit geschehen. Das ist schon ernüchternd.

    Ist es das wirklich? Du bist doch selbst lange genug dabei um zu wissen, dass solche "Pläne" seltenst so umgesetzt werden können und da auch sehr viel Abhängigkeit vom Marktverhalten der anderen Teilnehmer besteht. Für mich ist die Krux an der Sache immer die, dass wenn der Verein nicht oder eher defensiv kommuniziert, dann ist es negativ und wirkt sich auf die Stimmung aus. Kommuniziert man offensiv wie geschehen, werden in gleichem Maße Erwartungen geschürt, die nur in wenigen Ausnahmefällen erfüllt werden können; ergo auch wieder negativ für die Stimmung.

  • TH hat damals aber auch erzählt dass man bis zum Start des Trainingslagers plant vollständig zu sein. Jetzt ist das Trainingslager vorbei und nichts ist in der Zwischenzeit geschehen. Das ist schon ernüchternd.

    Es wurden 5 neue verpflichtet und einige Junioren mit profiverträgen ausgestattet.

    Also ist doch schon einiges geschehen.

    Ich finde die Mannschaft eigentlich gut aufgestellt, nur auf der 6 fehlt noch einer, aber vielleicht kann ja auch Sirch diese Position ausfüllen. Angeblich hätte er es gestern sehr ordentlich gemacht.

    Aber ansonsten denke ich das wir, wenn uns niemand mehr verlässt, komplett sind.

  • Auf alle Fälle muss auf der RV noch jemand kommen!


    Oder soll dort weiterhin Zimmer überfordert rum laufen? Und obwohl eigentlich nicht viel dazu gehört sehe ich niemanden, der um einiges besser wäre.

  • Es wurden 5 neue verpflichtet und einige Junioren mit profiverträgen ausgestattet.

    Also ist doch schon einiges geschehen.

    Ich finde die Mannschaft eigentlich gut aufgestellt, nur auf der 6 fehlt noch einer, aber vielleicht kann ja auch Sirch diese Position ausfüllen. Angeblich hätte er es gestern sehr ordentlich gemacht.

    Aber ansonsten denke ich das wir, wenn uns niemand mehr verlässt, komplett sind.

    Das Zitat stammt von einem Zeitpunkt als diese 5 Neuen bereits verpflichtet waren und es einen Ausblick auf noch ausstehende Kaderplätze gab. Seither ist definitiv nichts passiert.


    Ich würde aber auch solche Aussagen nicht machen bis zu einem Zeitpunkt xy vollständig zu sein wenn ich nicht genug weiß wen ich an der Angel hab und wie meine Chancen stehen. Aber egal, mich stört es einfach massiv dass wir seit fast 2 Jahren nicht in der Lage sind auf dieser spielentscheidenden Position ein echtes Pfund zu bekommen.

  • Auf alle Fälle muss auf der RV noch jemand kommen!


    Oder soll dort weiterhin Zimmer überfordert rum laufen? Und obwohl eigentlich nicht viel dazu gehört sehe ich niemanden, der um einiges besser wäre.

    RV spielen Zimmer, Ronstadt und ggf Touré. Wenn uns da keiner verlässt, dann passiert da auch nichts mehr. Zimmer die Binde abnehmen, dann kann er sich voll und ganz auf sich konzentrieren, dann traue ich ihm auch zu ne starke Runde zu spielen. Die Kette braucht Stabilität und Sicherheit, ist das der Fall passt auch das Niveau von Zimmer.

    Das Zitat stammt von einem Zeitpunkt als diese 5 Neuen bereits verpflichtet waren und es einen Ausblick auf noch ausstehende Kaderplätze gab. Seither ist definitiv nichts passiert.

    Ok, dann geb ich dir recht.😉

  • Dieser Kraev scheint in das Kaliber nicht teamfähig zu fallen, ähnlich wie dieser Stojilkovic oder so ähnlich, den Hengen aus Darmstadt holte...solche Spieler brauchen wir nicht, Abzocker und Unruhestifter

  • Und woran genau machst du das bei Kraev und Stojilkovic fest?

    Daran wie Lieberknecht und Funkel diesen Alibikicker beurteilten...den Bulgaren kenne ich nicht, man wird aber nicht umsonst bei seinem Heimatvwrein auf die Tribüne gesetzt, obwohl man leistungsmäßig auf den Platz gehört

  • .. man wird aber nicht umsonst bei seinem Heimatvwrein auf die Tribüne gesetzt, obwohl man leistungsmäßig auf den Platz gehört

    Das scheint mir in seinem Fall aber eher billige Rache seines Vereins gewesen zu sein weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte.

    Ein Schicksal das übrigens auch dem untadeligem Sportsmann Mbappe in Paris drohte und nur aufgrund von massiver Intervention von Trainer und Mannschaft abgewendet wurde.