Wow, ich habe auf der 1. Seite gepostet und die letzten beiden Seiten überflogen, weil mir das Geschreibe etwas auf die Ketten ging.
Die vier Genannten (matis, Betzegeher ...), die die Forumuser gegenüber dem Verein vertreten können, sollten doch erstmal so bleiben. Okay, herby auch noch dazu, schreibt vernünftige sinnvolle Texte. Ist doch eigentlich wie unsere sogenannten Volksvertreter, machen sie Müll (wie immer), können sie nach vier Jahren abgesetzt werden.
Man kann dann doch in naher Zukunft entscheiden, ob diese ihre Sache gut machen.
Wie im richtigen Leben, um so länger diskutiert wird, um so länger passiert nix.
Laßt sie mal machen, sonst wird hier ein "totes Pferd geritten"
So nun zu den eigentlichen Fragen:
- Mich würde es interessieren, ob der Verein in naher Zukunft (31.08. spätestens Winterpause) noch vernünftige Verstärkungen holt oder ist die Transferphase des Vereins vorbei, da sich die Verletztenliste nicht so gut anhört.
- Welche Meinung hat der Trainer zum Umgang (Ausmusterung) Dahams. Sieht er noch Chancen, den Spieler in die 1. Mannschaft zu holen, oder ist der Zug für Daham gänzlich abgefahren.
- Warum werden die Spieler trotz einen kleinen Kaders und vieler Verletzten suspendiert ? Sind andere Verwarnungen nicht möglich ? Schadet doch nur der Vorbereitung.
- Konkrete Vorstellungen über die Zukunft.
Aufstieg oder nur eine junge Mannschaft aufbauen und die Klasse halten.
- Wie sieht das Zukunftskonzept mit dem Trainer aus ? Hat er vorerst freie Handlungstätigkeit oder steht er deutlich unter Erfolgdruck mit möglicher frühzeitiger Entlassung ? (Frage zuvor)
Weitere Fragen gibts in naher Zukunft, möchte noch Platz für andere User lassen
in diesem Sinne